>

Unoffizieler Spielethread Frankfurt-gegen Nürnberg

#
3 Punkte gegen Stuttgart und die Welt sieht doch wieder rosiger aus. Aber bin guter Dinge.
Jetzt erst mal feiern und heute abend Grün Weiß im Derby die Daumen drücken.
#
Köhler und Chris sind verantwortlich für das entscheidende Tor -.-. Chris war irgendwie, genau wie Köhler eig. eher Mist als hilfreich. Aber was solls !


SIEG !
#
Nicht gut spielen und schon sind die Punkte im Sack...
#
JoeSkeleton schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

UND DESWEGEN CHRIS IM DM UND NICHT IN DER IV!!!!!!


Ach komm...und deswegen auch Köhler drinlassen


tja,am End    


Ich hätt Köhler sowieso drinngelassen, aber halt Chris in die IV. Spielaufbau war ja ne Katastrophe.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Klasse Benny !!
Einer der wichtigsten und wie so oft auch einer der besten Spieler der Eintracht !

Naja, eine tolle Vorarbeit macht ein schwächeres Spiel nicht zu einem guten Spiel!!


Wer war denn besser als Benny ?
Der wird vollkommen unterschätzt. Zumeist von denen, die nicht viel Ahnung von Fußball haben.

Übrigens, Respekt Mainz. Allergrößter Respekt sogar.
#
general_chang schrieb:
3 Punkte gegen Stuttgart und die Welt sieht doch wieder rosiger aus. Aber bin guter Dinge.
Jetzt erst mal feiern und heute abend Grün Weiß im Derby die Daumen drücken.


Ner Mannschaft, die uns heute Abend überholen kann, drücke ich in dem Leben bestimmt keine Daumen.

Ein schlechtes 0:0 bitte.
#
DM-SGE schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Klasse Benny !!
Einer der wichtigsten und wie so oft auch einer der besten Spieler der Eintracht !

Naja, eine tolle Vorarbeit macht ein schwächeres Spiel nicht zu einem guten Spiel!!


Wer war denn besser als Benny ?


Heute warens einige, is aber scheiß egal, hatte mit seinen Assist wesentlich Anteil am Sieg...
#


Für unsere Mods!!  
#
DM-SGE schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Klasse Benny !!
Einer der wichtigsten und wie so oft auch einer der besten Spieler der Eintracht !

Naja, eine tolle Vorarbeit macht ein schwächeres Spiel nicht zu einem guten Spiel!!


Wer war denn besser als Benny ?
Der wird vollkommen unterschätzt. Zumeist von denen, die nicht viel Ahnung von Fußball haben.

Übrigens, Respekt Mainz. Allergrößter Respekt sogar.


aha...der Tuchel ist einer der grössten Vollpfosten unter der Sonne,und schon der allein hindert mich daran,da irgendetwas zu respektieren...
Köhler war kacke,bis zu seinem Superanspiel.Kann ja manchmal reichen eine gute Szene im Spiel zu haben,auf Dauer aber ist das zu wenig.Ja nö,hab keine Ahnung von Fussball
#
gott sei dank die punkte geholt und auch wenn ich schalke net leiden kann haben sie gladbach wenigstens die punkte genommen....zu mainz sach ich jetzt nüscht...kotz.....

gut dass das 2 tor noch gefallen ist für uns.....
#
Kann man am Ende von einem glücklichen Sieg reden? EGAL, die drei Punkte sind unglaublich wichtig. Erleichterung pur!
#
JoeSkeleton schrieb:
.Ja nö,hab keine Ahnung von Fussball
das einzige wahre welches ich hier lese.....
#
ich hab konfi per stream geguckt weil einzelspiel übelste laggst hatte....ab der 80sten Minute hab ich geschwitzt als dann bei ca 86.Minute Tor in Frankfurt geschrieben wurde, hab ich schon ausgeholt um mein kissen gegen die Wand zu schmeißen...puh gott sei dank 3 Punkte!!
#
Das war der ultimative Ausgleich für diese beiden miesen Last-Minute-Niederlagen, keine Frage! Hauptsache gewonnen, Schönspielen kann man dann in den nächsten Partien ohne Druck wieder.  
#
Creepa schrieb:
ich hab konfi per stream geguckt weil einzelspiel übelste laggst hatte....ab der 80sten Minute hab ich geschwitzt als dann bei ca 86.Minute Tor in Frankfurt geschrieben wurde, hab ich schon ausgeholt um mein kissen gegen die Wand zu schmeißen...puh gott sei dank 3 Punkte!!


100% agree, das spiegelt meinen Samstagnachmittag wider  
#
war auch spielerisch ok....klar ist kein barcelona aber trotzdem ok...ich bin au jeden fall mehr als zurieden
Haefe schrieb:
Kann man am Ende von einem glücklichen Sieg reden?


Unoffiziel schon.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Haefe schrieb:
Kann man am Ende von einem glücklichen Sieg reden?


Unoffiziel schon.


Offiziell Wurst  
#
Hab ich das richtig gesehen das die Mannschaft nicht in die Kurve gekommen ist ??
#
das glaube ich nicht


Teilen