Vielleicht sollte man überlegen Ochs mal wieder zurück zu ziehen, dem Jung ne Pause zu gönnen und im rechten Mittelfeld den Halil bringen. Der macht das sehr gut heute.
WienerAdler schrieb: Vielleicht sollte man überlegen Ochs mal wieder zurück zu ziehen, dem Jung ne Pause zu gönnen und im rechten Mittelfeld den Halil bringen. Der macht das sehr gut heute.
Nein, da muss er als junger Spieler durch. Wenn ihm das gelingt, hat er den nächsten Entwicklungsschritt gemacht.
WienerAdler schrieb: Vielleicht sollte man überlegen Ochs mal wieder zurück zu ziehen, dem Jung ne Pause zu gönnen und im rechten Mittelfeld den Halil bringen. Der macht das sehr gut heute.
Nein, da muss er als junger Spieler durch. Wenn ihm das gelingt, hat er den nächsten Entwicklungsschritt gemacht.
Und wenn es ihm nicht gelingt haben wir jeden Spieltag 2-3 solcher Szenen und im Normalfall auch immer ein Gegentor. -.-'
GxOffmodd schrieb: Ich will ne Verteidigung haben verdammte HACKE !
Die haben wir mit Chris...aber der darf im DM rumgurken
Ohne den würde es spielerisch deutlich schwächer aussehen.
Meine Hoffnung ist Vasoski spätestens in der Rückrunde.
Heute? Im Mittelfeld?
Natürlich im Mittelfeld! Unsere spielerisch stärksten Auftritte haben wir immer, wenn er nicht in der IV verschenkt wird (siehe letzte Saison z.B. in Dortmund, oder einst beim 6:0 gegen Schalke und 6:3 gegen Köln. immer mit Chris im DM).
Und wenn es ihm nicht gelingt haben wir jeden Spieltag 2-3 solcher Szenen und im Normalfall auch immer ein Gegentor. -.-'
Ewig darf er dafür nicht brauchen, aber ich würde ihm noch ein paar Spiele geben.
Machen wir mal besser das 2:0, dann ist das alles nicht so schlimm.
Ewig darf er dafür nicht brauchen, aber ich würde ihm noch ein paar Spiele geben.
Die haben wir mit Chris...aber der darf im DM rumgurken
Ganz ruhig alles würd gut
Ohne den würde es spielerisch deutlich schwächer aussehen.
Meine Hoffnung ist Vasoski spätestens in der Rückrunde.
War sicherlich auch daran beteiligt, beinahe wie in Leverkusen !
Nachlegen Jungs!!!
Also Caio ok, aber Altintop? Der spielt doch gut bisher.
Heute? Im Mittelfeld?
? für mich derzeit die besten Frankfurter heut.
Natürlich im Mittelfeld! Unsere spielerisch stärksten Auftritte haben wir immer, wenn er nicht in der IV verschenkt wird (siehe letzte Saison z.B. in Dortmund, oder einst beim 6:0 gegen Schalke und 6:3 gegen Köln. immer mit Chris im DM).
jo stimmt schon, ich nehm das bissel zurück. würde ihn gerne ständig am ball sehen
Stimmt =)