darauf haben wir noch nie geachtet. Aber du kannst das selbst verfolgen, da die Anzahl der registrierten Mitglieder öffentlich ist. Notiere sie dir einfach mal vor einem Spiel und danach. Du findest sie unter den Fans, die online sind. Aktuell sind es 27715. Viel Spaß beim Auswerten
schusch schrieb: Von den 27.000 sind doch bestimmt mindestens 95% nicht aktiv. Könnte man ja auch wieder mal aufräumen, oder?
viel spass dann,wenn du die arbeit übernehmen möchtest, bzw. entscheiden möchtest, wer nicht mehr aktiv ist.... Manche leute sind z.b. nur sporadisch mal online,d.h. alle paar monate mal... Aber..möchtest du 27.000 Daten durchchecken?
schusch schrieb: Von den 27.000 sind doch bestimmt mindestens 95% nicht aktiv. Könnte man ja auch wieder mal aufräumen, oder?
viel spass dann,wenn du die arbeit übernehmen möchtest, bzw. entscheiden möchtest, wer nicht mehr aktiv ist.... Manche leute sind z.b. nur sporadisch mal online,d.h. alle paar monate mal... Aber..möchtest du 27.000 Daten durchchecken?
ICH NICHT
Du musst da keine Daten durchchecken.
Ein einfacher Befehl an die Datenbank:
DELETE FROM tabelle_user WHERE last_login < '31.12.2003'
So was in der Art.
Das solltest aber nicht Du machen. Ist schon richtig
naja ich glaub, dass die frage nach gewonnenem und verlorenem spiel recht egal ist und nicht unbedingt wie so oft am erfolg festgemacht werden sollte (falls du das vorhast) ich bin seit 11 jahren treuer eintrachtfan und auch erst seit ner woche oder so angemeldet... ich glaub die leute die ins stadion gehen, die kann man ruhig nach erfolg bemessen aber doch nicht ein forum ^^
btw. 27000 inaktive sieht besser aus als 27 aktive
ICH NICHT
So was in der Art.
ganz einfach liebe admins ne masage das alle accounts die in 2 monaten nich aktiviertt wurden gelöscht werden. is in anderen foren auch üblich, den code dafür gibts bestimmt irgendwo zum kopieren..... dann brauch keiner heulen weil ein log in un ma hat sei account noch
1. nach einem gewonnen Spiel
2. nach einem verlorenen Spiel?
Brady :d.h.Menstruation und nicht Regeln
Bauer !!
darauf haben wir noch nie geachtet. Aber du kannst das selbst verfolgen, da die Anzahl der registrierten Mitglieder öffentlich ist. Notiere sie dir einfach mal vor einem Spiel und danach. Du findest sie unter den Fans, die online sind. Aktuell sind es 27715. Viel Spaß beim Auswerten
Gruß
André
viel spass dann,wenn du die arbeit übernehmen möchtest, bzw. entscheiden möchtest, wer nicht mehr aktiv ist....
Manche leute sind z.b. nur sporadisch mal online,d.h. alle paar monate mal...
Aber..möchtest du 27.000 Daten durchchecken?
ICH NICHT
So was in der Art.
MfG Djabatta
Da-da-datenmuell.
btw. 27000 inaktive sieht besser aus als 27 aktive
ganz einfach liebe admins
ne masage das alle accounts die in 2 monaten nich aktiviertt wurden gelöscht werden.
is in anderen foren auch üblich, den code dafür gibts bestimmt irgendwo zum kopieren.....
dann brauch keiner heulen weil ein log in un ma hat sei account noch