Hi, da ich sehr oft beim Training bin und hier im Internet auf den Terminkalender gucke,nervt es mich das hier keiner in der Lage ist die daten auch zu aktualisieren.Ich war schon oft genug beim Training,obwohl gar keins war und es schon 2Tage feststand.Ich guck hier rein und es steht immernoch die gleiche Uhrzeit drin.Manche haben eine weite Strecke zu fahren und wenn dann die Daten nicht mehr stimmen fährt man umsonst hin! Aber ich habe dem Internet-Team schon eine Nachricht geschickt,sarauf gehen sie aber nicht ein!heute stand auch in der Blöd-Zeitung das um 11.00Uhr training sei und hier steht 14.30Uhr was stimmt denn nun??? Wäre nett wenn die daten auch mal aktuell wären! Liebe Grüße melli
in den letzten Tagen war der Informationsfluss aufgrund des Umzugs der Geschäftsstelle nicht so gut wie gewohnt. Ab morgen dürfte alles wieder aktuell und zuverlässig laufen.
da ich sehr oft beim Training bin und hier im Internet auf den Terminkalender gucke,nervt es mich das hier keiner in der Lage ist die daten auch zu aktualisieren.Ich war schon oft genug beim Training,obwohl gar keins war und es schon 2Tage feststand.Ich guck hier rein und es steht immernoch die gleiche Uhrzeit drin.Manche haben eine weite Strecke zu fahren und wenn dann die Daten nicht mehr stimmen fährt man umsonst hin!
Aber ich habe dem Internet-Team schon eine Nachricht geschickt,sarauf gehen sie aber nicht ein!heute stand auch in der Blöd-Zeitung das um 11.00Uhr training sei und hier steht 14.30Uhr was stimmt denn nun???
Wäre nett wenn die daten auch mal aktuell wären!
Liebe Grüße melli
in den letzten Tagen war der Informationsfluss aufgrund des Umzugs der Geschäftsstelle nicht so gut wie gewohnt. Ab morgen dürfte alles wieder aktuell und zuverlässig laufen.
Viele Grüße,
Alex