bekomm so ecklige Privatnachrichten! von dem ! frankfurter13 (30.01.2005 20:09)
hi süßer darf ich XXXXXXXXXXXX (auf Anregung von DiegoM aus Gründen des Jugendschutzes zensiert; Jermainator (Moderator) ................................. kann denn mal einer bitte lÖschen! Ich weiss net wo ich es sonst hinschreiben sollte darum hab ich es hier gemacht sorry!
du bist nicht der einzige,der diese pm bekommen hat,ich hab auch schon mehrere beschwerdemails von usern bekommen und hab diesen user auch sofort gesperrt
Da es sich um eine PM (Privatnachricht) handelt denke ich, man sollte den Inhalt den du ja SOO ekelig findest nich auch noch öffentlich machen! Das hätte man mit einer PM an die Moderatoren lösen können. Es ist ja gut wenn auf solche Probleme hingewiesen werden, aber bitte nicht so!
Von Tani schwache Leistung diesen Inhalt hier nicht zu löschen. Denn ich denke, das auch kleine Kiddies hier im Forum lesen und sowas gehört denke ich auch nicht hier her! Aber das sehe wahrscheinlich nur ich so.
Gruß an alle Moralprediger auf 3 Punkte am Freitag !
DiegoM. schrieb: Denn ich denke, das auch kleine Kiddies hier im Forum lesen und sowas gehört denke ich auch nicht hier her!
Das mit den Kiddies stimmt zwar, aber da lernen die im Kindergarten und in der Grundschule weitaus schlimmere Ausdrücke und da können die noch net mal richtig lesen und schreiben.
von dem !
frankfurter13 (30.01.2005 20:09)
hi süßer
darf ich XXXXXXXXXXXX (auf Anregung von DiegoM aus Gründen des Jugendschutzes zensiert; Jermainator (Moderator)
.................................
kann denn mal einer bitte lÖschen!
Ich weiss net wo ich es sonst hinschreiben sollte darum hab ich es hier gemacht sorry!
Das hätte man mit einer PM an die Moderatoren lösen können. Es ist ja gut wenn auf solche Probleme hingewiesen werden, aber bitte nicht so!
Von Tani schwache Leistung diesen Inhalt hier nicht zu löschen. Denn ich denke, das auch kleine Kiddies hier im Forum lesen und sowas gehört denke ich auch nicht hier her! Aber das sehe wahrscheinlich nur ich so.
Gruß an alle Moralprediger
auf 3 Punkte am Freitag !
Das mit den Kiddies stimmt zwar, aber da lernen die im Kindergarten und in der Grundschule weitaus schlimmere Ausdrücke und da können die noch net mal richtig lesen und schreiben.
schau mal neben die netiquette,da siehst du einen teil der mods...im einzelnen sind dies:
jermainator, takeshi , zeus (momentan nicht online) und ich...
ansonsten kannst du dem it-team ne pm schreiben*gg