>

Gästebucheinträge

#
Hi Internetteam,

wollte nur kurz anmerken, daß es bei verschiedenen Steckbriefen keine Möglichkeit gibt einen Gästebucheintrag zu machen. Was ist denn los? Sehr schade! Schaut doch bitte mal! Trotzdem macht weiter so! Ihr macht ne gute ARBEIT!
#
Wird sich diesbezüglich noch etwas ändern? Laßt doch wenigstens etwas von Euch hören!
Gruß
#
nenn doch mal ein beispiel? wo können keine gästebucheinträge gemacht weden?
#
Hi Tani,

ach ja, nachträglich Glückwunsch zur Verlobung!

Hier ein paar Beispiele:
Lucky1899
Koelsch12
Spiderwoman
Biensche

Adlergrüße
#
dankeschön

und inwieweit kann man da nix eintragen? also,bei spiderwoman zb. sehe ich eindeutig den button:gästebucheintrag

der gegenpart muss natürlich immer auch den gästebucheintrag freischalten..nur dann wird er im steckbrief sichtbar
#
Die jeweiligen Buttons sind selbstverständlich sichtbar, jedoch sind diese nicht aktiviert. Man kann darauf klicken bis einem der Zeigefinger abfault.

Das der Gästebuchinhaber den jeweiligen Eintrag auch bestätigen muß ist mir dann doch auch schon klar. Nur ich muß diesen doch erst mal schreiben können. Das funktioniert net.
#
bei mir sind se aktiviert..du bist bestimmt von den personen geblockt worden*scherz
#
Das glaube ich nicht. "roten-Kopf-bekomm"

Von meinem Arbeitsplatz mit einem Windowsrechner (kotz) und von meinem privaten Mac/Apple funktioniert es nicht.

Woran liegt es nun????????????????
#
Ich bekomme gleich den totalen Fön. Ich habe es eben vom Rechner meines Kollegen probiert und es hat funktioniert. Jetzt drehe ich völlig am Rad.
#

Teewurst schrieb:
Ich bekomme gleich den totalen Fön. Ich habe es eben vom Rechner meines Kollegen probiert und es hat funktioniert. Jetzt drehe ich völlig am Rad.

tja,ich würde sagen...deine persönlichen rechner haben was gegen dich*gg
#
Also Tani,

ich habe gedacht, Du bist ne gute. Hmmmm, ich glaube, ich muß dieses nochmals überdenken.
Ich werde mich dann wohl mal mit unserer EDV-Abteilung unterhalten.

Teilen