Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass die Eintracht Homepage irgendwie nicht komplett geladen wird. Der obere Teil der Seite ist immer grau und ich kann auch die einzelnen Registerkarten (Fanlinks/Chat usw.) nicht sehen. Aber komischer Weise ist dies nicht immer der Fall. Ich benutze den Firefox Browser. Kann mir jemand sagen woran dies liegen könnte. danke im Voraus
würde mich auch interessieren.Ich habe das gleiche Problem, aber nur an der Arbeit (MS Internet Explorer). Im Forum ist manchmal die ganze Seite leer und ich muss 5-10 mal aktualisieren drücken, bevor ich etwas sehe. Ziemlich nervig.
Hallo, um das Problem genauer und schneller herauszufinden, schicke uns einfach eine E-Mail mit einem Screenshot. Mit Hilfe des Screenshots können wir mehr sehen und schneller den Fehler erkennen und beheben. Gruß Jan Schneider (IT)
danke im Voraus
würde mich auch interessieren.Ich habe das gleiche Problem, aber nur an der Arbeit (MS Internet Explorer).
Im Forum ist manchmal die ganze Seite leer und
ich muss 5-10 mal aktualisieren drücken, bevor
ich etwas sehe. Ziemlich nervig.
Gruß howie59
um das Problem genauer und schneller herauszufinden, schicke uns einfach eine E-Mail mit einem Screenshot. Mit Hilfe des Screenshots können wir mehr sehen und schneller den Fehler erkennen und beheben.
Gruß
Jan Schneider (IT)