Ich finde das Eintracht.de Forum ist das Beste, weil:
Total gut übersichtlich. Keine verwirrenden Zusatzinfos über den User selbst und diese Mottos und sow. Im Vergleich zu Dresden oder Köln ist unser Forum hier der Hammer.
Klar, Übersichtlich, leicht zu bedienen. Ich fühl mich hier wie daheim.
Sehe ich auch so. Wie geschrieben: übersichtlich und leicht zu bedienen. Außerdem haben wir wirklich extrem viele Mitglieder hier und es wird eigentlich permanent was geschrieben. Wenn man da mal teils in den Foren gewisser anderer Vereine schaut, dann stellt man fest, dass dort teils so viele Beiträge sind wie bei uns an manchen (Krisen)Tagen Freds eröffnet werden . Gibt (fast) immer was neues zu lesen (auch wenn natürlich nicht immer alles lesenswert ist smile: Dass es manchmal auch Probs wegen wenig sinnvoller/durchdachter Freds gibt, ist bei so einer großen Anzahl von Benutzern normal.
Ich denke, daß das Forum seit den Neuerungen besser geworden ist. Wichtig bleibt, das es nicht langsamer wird. Gut finde ich auch, daß gegen Störer von außerhalb zügiger durchgegriffen wird.
Wie es in anderen Foren aussieht, weiß ich nicht, weil nicht wirklich interessant für mich...
Jepp, es ist das beste Forum, auch ohne Vereinsbrille!! Allerdings nicht immer das schnellste, das ist der einzigste Kritikpunkt den ich habe. Aber ansonsten macht weiter so!!!
Kurvenfan schrieb: Jepp, es ist das beste Forum, auch ohne Vereinsbrille!! Allerdings nicht immer das schnellste, das ist der einzigste Kritikpunkt den ich habe. Aber ansonsten macht weiter so!!!
das mit der schnelligkeit hat sich aber schon gelegt
Kurvenfan schrieb: Jepp, es ist das beste Forum, auch ohne Vereinsbrille!! Allerdings nicht immer das schnellste, das ist der einzigste Kritikpunkt den ich habe. Aber ansonsten macht weiter so!!!
Nicht bei über 300 Besuchern des Forums bei Auswärtsspielen unserer Eintracht.
Ich finde das Eintracht.de Forum ist das Beste, weil:
Total gut übersichtlich.
Keine verwirrenden Zusatzinfos über den User selbst und diese Mottos und sow.
Im Vergleich zu Dresden oder Köln ist unser Forum hier der Hammer.
Klar, Übersichtlich, leicht zu bedienen. Ich fühl mich hier wie daheim.
Tschühüüs
Dass es manchmal auch Probs wegen wenig sinnvoller/durchdachter Freds gibt, ist bei so einer großen Anzahl von Benutzern normal.
Insofern: Ein Hoch auf unser Forum!
peter
gelle miep,pfälzer,sge-opa,koi,BRADY u.v.a ?
Helmutche,brauchste noch Freunde ?
Hab ich was verpaßt?
sag bloß,du kennst uns liebenswerte zeitgenossen noch nicht
Wichtig bleibt, das es nicht langsamer wird.
Gut finde ich auch, daß gegen Störer von außerhalb zügiger durchgegriffen wird.
Wie es in anderen Foren aussieht, weiß ich nicht, weil nicht wirklich interessant für mich...
Ja hallo, habe jetzt schon Freunde geunden und tollen PN-Verkehr gehabt. wenn du magst, können wir auch Freunde werden, also was ist?
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893934
Tschühüüüs
Ich habe mich doch schon prostituiert.
Ich habe mich doch schon prostituiert.
[/quote]
Dann wenigstens nen eintrag ins GB?
Schönes Wochenende.
Frankfurt rulz !!!
Nicht bei über 300 Besuchern des Forums bei Auswärtsspielen unserer Eintracht.