Einen wunderschönen Montag Mittag allerseits, da die Doppelthreads in letzter Zeit leider gewaltig zunehmen und letzten Endes sowieso gesperrt werden, wollte ich mal fragen, ob es vielleicht möglich wäre, ein "gesperrte Threads"-Forum aufzumachen, sodaß man um das passende, offene Thema zu finden nicht teilweise 2-3 Threads im Saison-/Dies & Das-Forum öffnen muss.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und noch einen angenehmen Arbeitstag.
Es würde doch langen das "Fähnchen" vorne in einer anderen Farbe darzustellen, so das man weiss das es sich um einen gesperrten Thread handelt. Ein "Müllforum" bräuchte man dann nicht.
Die Doppelthreads haben aber nicht zugenommen, das ist schon eine ganze Weile so, meist nach schlechten Spielen. Es sind auch immer die Gleichen die meinen sowas machen zu müssen und nicht in bestehende Threads reinschreiben, wie ich heute vormittag schon feststellen durfte.
da die Doppelthreads in letzter Zeit leider gewaltig zunehmen und letzten Endes sowieso gesperrt werden, wollte ich mal fragen, ob es vielleicht möglich wäre, ein "gesperrte Threads"-Forum aufzumachen, sodaß man um das passende, offene Thema zu finden nicht teilweise 2-3 Threads im Saison-/Dies & Das-Forum öffnen muss.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und noch einen angenehmen Arbeitstag.
Ulmen
Die Doppelthreads haben aber nicht zugenommen, das ist schon eine ganze Weile so, meist nach schlechten Spielen. Es sind auch immer die Gleichen die meinen sowas machen zu müssen und nicht in bestehende Threads reinschreiben, wie ich heute vormittag schon feststellen durfte.