>

Outlook Spielplan

#
Hallo Internet-Team,

wollte mal nachfragen, ob ihr zufällig irgendwo den Spielplan in Dateiform abgelegt habt, damit man ihn problemlos in sein persönliches Outlook importieren kann? Andernfalls wäre dass mal ein Punkt über den Ihr nachdenken könntet, da ich und sicherlich auch andere, es einen super Fan-Service fänd.

Greetz,
HC-65


P.S.: Bis auf die fehlende forenübergreifende Suchfunktion, mach weiter so...
#
Prinzipiell ist das eine sehr nette Idee.

Allerdings werden wir dieses Feature nicht in nächster Zeit zur Verfügung stellen können, da es auf der Prioritätenliste nicht unter den ersten Plätzen zu finden ist.

#
was brauchen outlook?
kann das html??
wenn ja such nach open office und erstells dir selbst.
naja enn du das format hast findest du hier passenden editor für umsonst.is auch sonst ne gute site.
#

yum schrieb:
da es auf der Prioritätenliste nicht unter den ersten Plätzen zu finden ist.




Und was ist da vorne so zu finden?
#

schusch schrieb:

yum schrieb:
da es auf der Prioritätenliste nicht unter den ersten Plätzen zu finden ist.




Und was ist da vorne so zu finden?



Das wissen sie wohl selber nicht, sonst hätten sie ja auch schon was daran geändert...
Dr.Ball
#
kuck mal, ob Outlook hiermit umgehen kann ...

Mein Kalender kann abonniert werden unter:
  webcal://PL11500.files.macbay.de/ical/eintracht_2004_2005.ics


Wenn Sie weitere Informationen zu iCal wünschen oder eine Kopie laden möchten, gehen Sie zu http://www.apple.com/de/ical
#

HC-65 schrieb:
Hallo Internet-Team,

wollte mal nachfragen, ob ihr zufällig irgendwo den Spielplan in Dateiform abgelegt habt, damit man ihn problemlos in sein persönliches Outlook importieren kann? Andernfalls wäre dass mal ein Punkt über den Ihr nachdenken könntet, da ich und sicherlich auch andere, es einen super Fan-Service fänd.

Den Spielplan hole ich mir immer bei www.dfb.de, als HTML-Datei, und importiere ihn mit einem Python-Skript in meine Firebird-Datenbank. Hat allerdings den Haken, dass ich jede Saison neu gucken muss, ob sich das Format geändert hat. Und letztes Jahr war es für Männer und Frauen verschieden und ich habe zwei Skripte gebraucht.

Wer mit so was was anfangen kann, ich kann's gerne verschicken.

Übrigens, liebe YUM's und liebes Internet-Team: wieso moniert Eure Rechtschreibprüfung meine neue Rechtschreibung (dass und muss)? Und wieso kennt sie das Wort "Rechtschreibprüfung" nicht?
#

bb1898 schrieb:
Übrigens, liebe YUM's und liebes Internet-Team: wieso moniert Eure Rechtschreibprüfung meine neue Rechtschreibung (dass und muss)? Und wieso kennt sie das Wort "Rechtschreibprüfung" nicht?

Das muss ich zurücknehmen: das seid nicht Ihr, das ist mein Konqueror. Mit Firefox passiert es nicht (hätte mir längst auffallen können, sorry).
#
die Bundesliga-Spieltermine der Eintracht hab ich hier zum downloaden bereitgestellt:

http://rapidshare.de/files/3262618/TERMINE-SGE.xls.html

Die Exceldatei kann in Outlook 2003 importiert werden.
#
Danke!

Gruß

Bembel-Terrorist


Teilen