>

Ticket Barometer

#
Wie ist der denn zu verstehen? da stehn gar keine aktuellen Infos/Prognosen zu den Tickets!? dann bringt das dochnich so viel oder?
vlg
#
Ich glaube, das ist so, seit im Oktober die Seite neugemacht wurde...

Bringen tut es eber herzlich wenig...
Dr.Ball
#
Hallo be_ne,
nach Rücksprache mit unserem Ticketservice wird es in Zukunft ein Ticket-Barometer, wie wir es in der Vergangenheit angeboten haben, nicht mehr geben. Wir haben damit einfach zu schlechte Erfahrungen gemacht.
In Zukunft wird es nur noch eine Auswärts-Info geben, wo die wichtisten Infos zu finden sind!
Gruß
Jan / IT
#
ey das war schon die 2.umgestaltung der hp in nich allzu langer zeit...man sollte ma lieber des online-ticketing zum laufen bekommen!
#

Internet-Team schrieb:
Hallo be_ne,
nach Rücksprache mit unserem Ticketservice wird es in Zukunft ein Ticket-Barometer, wie wir es in der Vergangenheit angeboten haben, nicht mehr geben. Wir haben damit einfach zu schlechte Erfahrungen gemacht.
In Zukunft wird es nur noch eine Auswärts-Info geben, wo die wichtisten Infos zu finden sind!
Gruß
Jan / IT

Die wären?
Dr.Ball
#
na also, nie das Ticket Barometer gelesen in der Vergangenheit? Da hätte ich auch die Prognosen zu den verkauften Karten abgeben können... hätte auch nicht weiter daneben gelegen.

Ist eine gute Entscheidung, aber verstanden habe ich es nicht wirklich. War es so schwer...?
#
Das Ticket-Barometer ist ja im Prinzip eine gute Idee, wenn es funktionieren würde. Aber die Umsetzung war ja wohl einfach nur schlecht. Vielleicht klappt das ja besser, wenn das Online-Ticketing dann mal irgendwann funktioniert.
#
Hallo Dr.,

Dr.Ball schrieb:
Ich glaube, das ist so, seit im Oktober die Seite neugemacht wurde...

Bringen tut es eber herzlich wenig...
Dr.Ball

Oktober ? Du bist mir ja ein Euphemist !
Wenigstens weiß der "Ticket-Service", daß er noch nie funktioniert hat .

Grüße
Adler aus Freiburg

Teilen