Das sogenannte "Online Ticketing" ist ja wohl ein Witz. Ihr solltes wirklich mal darüber nachdenken, ein echtes Online-Ticketing einzuführen. Damit kämt ihr Zuschauern entgegen, die nicht eine Vorverkaufsstelle um die Ecke haben.
Bekommen wir so eins, wie es Sportfive in Hamburg eingerichtet hat?? Wo man jeden Platz im Stadion anwählen und bestellen kann. Das wäre Weltklasse.
Aber aufgepasst, auswärtsfans decken sich dann auch gut ein. Siehe unser Auftritt letzte Saison in Hamburg. Obwohl so gut sind die Gästefans anderer Vereine ja auch nicht!!!
xmaz schrieb: " So eins" werds net werden wie der hsv eins hat. Abber wie "es" hier genau werden wird hat meines Wissens auch noch keiner geschrieben vom IT.
Nichts genaues weiss man nicht *g*
Aber Sportfivetixx ist wirklich Spitze, ich weiss absolut nicht, warum man sich gegen das Modell entschieden hat...
Kurvenfan schrieb: Bekommen wir so eins, wie es Sportfive in Hamburg eingerichtet hat?? Wo man jeden Platz im Stadion anwählen und bestellen kann. Das wäre Weltklasse.
Hey Kurve,
Du hast Deinen Platz, und da bleibste jetzt auch mit Deinem *****. Dauernd in der Gegend rumhoppeln - was soll das denn werden? Das Stadion ist doch keine Karnickelwiese!
wir werden ab kommender Saison ein modernes Online-Ticketing anbieten.
Gruß
Jan / It
Ich hoff mein Lieblingsverein wird dies tun -und "euch" vom IT-Team net in die Umsetzungsverantwortung nehmen
Super. Da freue ich mich drauf. Das wird es mir wirklich vereinfachen öfter ins Stadion zu kommen (besonders wenn ich etwas kurzfristig plane).
Aber aufgepasst, auswärtsfans decken sich dann auch gut ein. Siehe unser Auftritt letzte Saison in Hamburg. Obwohl so gut sind die Gästefans anderer Vereine ja auch nicht!!!
Abber wie "es" hier genau werden wird hat meines Wissens auch noch keiner geschrieben vom IT.
Nichts genaues weiss man nicht *g*
Aber Sportfivetixx ist wirklich Spitze, ich weiss absolut nicht, warum man sich gegen das Modell entschieden hat...
Hey Kurve,
Du hast Deinen Platz, und da bleibste jetzt auch mit Deinem *****.
Dauernd in der Gegend rumhoppeln - was soll das denn werden? Das Stadion ist doch keine Karnickelwiese!