>

Steckbrief mit Skype

#
Könnte man für den Steckbrief bei den IMs Skype dazumachen?
#
Hallo,
ist eine gute Anregung und wird mit auf unsere Liste genommen.
Gruß
Jan / IT
#
Steht in der Prioritäten-Liste aber ganz weit unten....
#
Und die wirklich wichtigen Anregungen bzw. notwendigen Dinge, die es zu tun gibt? Die werden halt mal so kommentarlos übergangen oder was?
#
schusch schrieb:
Und die wirklich wichtigen Anregungen bzw. notwendigen Dinge, die es zu tun gibt? Die werden halt mal so kommentarlos übergangen oder was?
Ich nehme mal an, das zusätzliche Messenger tatsächlich in null-komma-nix dabei wären. Es handelt sich dabei ja nicht um eine neue Funktion, eine vorhandene wird ja bloß ein weiteres mal angewendet.

Ansonsten: Tolle Idee!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
schusch schrieb:
Und die wirklich wichtigen Anregungen bzw. notwendigen Dinge, die es zu tun gibt? Die werden halt mal so kommentarlos übergangen oder was?
Ich nehme mal an, das zusätzliche Messenger tatsächlich in null-komma-nix dabei wären. Es handelt sich dabei ja nicht um eine neue Funktion, eine vorhandene wird ja bloß ein weiteres mal angewendet.

Ansonsten: Tolle Idee!



Die anderen Problemchen, die wir hier so haben, könnte man auch noch schnell mal nebenher erledigen. Das ist echt kein großer Aufwand. Aber es kommt wahrscheinlich toller, zu sagen "Ey, wir haben was geiles neues" als zu sagen "Wir haben endlich mal diesen Scheiß-Bug gefixt, nach Jahren, haben ja ewig gebraucht dazu."
#
die websites aus dem steckbrief,
die sin nich sichtbar
ich will n link ;-(
bydde
#
zum thema
das is bei kype recht simpel da es mit "call to" links arbeitet (wie mail to: )
#
scheisse muss natürlich mail to: ) heissen
#
Wie schauts eigentlich mit dem Vorschlag aus?
#

schneidi schrieb:
Hallo,
ist eine gute Anregung und wird mit auf unsere Liste genommen.
Gruß
Jan / IT


...und wann umgesetzt?
Gruß,
Stephan / FAN
#
s-dreher.de schrieb:
schneidi schrieb:
ist eine gute Anregung und wird mit auf unsere Liste genommen.
...und wann umgesetzt?
Vorsorgliche Eingabe ist im Steckbrief schon möglich.
Also wohl in aller Kürze.


Teilen