1.) wieso erscheint bei manchen usern folgender hinweis, wenn ich ihnen einen GB-eintrag hinterlassen möchte: "Sie können diesem Nutzer nicht ins Gästebuch schreiben."?
2.) hat jemand einen tipp, wie ich meine bilder so stutzen kann, dass sie im bilderalbum komplett (nicht nur ein minimaler ausschnitt) zu sehen sind? mit dem prog "pixresizer" war ich erfolglos...
HelmutKohl schrieb: Ja hallo, das kann ich nur bestätigen, es gibt doch tats. manche user, die wollen doch tats. nix mit anderen zu tun haben.
wenn du damit deine versuche meinst, andere leute, die du überhaupt nicht kennst, auf deine freundesliste zu bekommen, find ich es ganz normal und verständlich das man dies ablehnt.
2.) hat jemand einen tipp, wie ich meine bilder so stutzen kann, dass sie im bilderalbum komplett (nicht nur ein minimaler ausschnitt) zu sehen sind? mit dem prog "pixresizer" war ich erfolglos...
schon mal vielen dank im voraus!
2. wenn Du die Ausschnitte anklickst, sind die Bilder doch komplett da?!
Trotzdem alles gute für Dich.
Tschühüüüs
wenn du damit deine versuche meinst, andere leute, die du überhaupt nicht kennst, auf deine freundesliste zu bekommen, find ich es ganz normal und verständlich das man dies ablehnt.
1. hmm, daran habe ich noch gar nicht gedacht...*grübel&dievollbusigeblondinevonderfreundeslistestreich*
2.ok, hat sich erledigt: hätte die bilder vielleicht mal in meinem profil und nicht nur im bilderalbum anklicken müssen...