das löschen der seiten hab ich schon längst aufgegeben,weil das sooo viel zeit in anspruch nimmt..im posteingang hab ich schon 167 seiten,wenn ich die alle lösche, bin ich ja stundenlang beschäftigt
ne tani ,ich meine die zahl. steht bei dir bei posteingang(167)immer die zahl dahinter obwohl du den beitrag gelesen hast und nicht gelöscht hast ? sobald ich den posteingang lese verschwindet die zahl. scheint aber so o.k zu sein !?
ne tani ,ich meine die zahl. steht bei dir bei posteingang(167)immer die zahl dahinter obwohl du den beitrag gelesen hast und nicht gelöscht hast ? sobald ich den posteingang lese verschwindet die zahl. scheint aber so o.k zu sein !?
ach sooo...nein, bei posteingang steht die null,sobald ich die pns gelesen hab..so soll es ja auch sein 167 sind die seiten, wenn ich auf die pn-übersicht gehe, da sehe ich unten,wieviele seiten an pn-nachrichten ich habe...
komm doch mal zum forums-gleisdreiecktreffen bei spielen..vielleicht lernst du da mal neue leute kennen,die dich danach auch auf ihre freundesliste setzen...ansonsten sehe ich es so, wenn ich die leute nicht kenne, wozu soll ich sie dann auf die freundesliste setzen,bzw. was suche ich dann auf deren liste?
Kürzlich hab ich erst mal 20 Seiten gelöscht, weil ich nicht mehr dran gedacht hab, wieviel sich da angesammelt hat...
das löschen der seiten hab ich schon längst aufgegeben,weil das sooo viel zeit in anspruch nimmt..im posteingang hab ich schon 167 seiten,wenn ich die alle lösche, bin ich ja stundenlang beschäftigt
Du musst doch nur unten das Feld Alle markieren und dann Löschen auswählen und fertig, das geht ganz fix.
mach das mal bei 167 seiten...da hast du irgendwann auch keine lust mehr..man kann ja nicht alle löschen, sondern immer nur seite für seite
Wenn der Beitrag gelesen ist wird bei mir nichts
mehr angezeigt.Obwohl nicht gelöscht.
das ist ja seltsam..ich sehe alle beiträge, wenn sie gelesen sind,sind se halt nicht mehr fett gedruckt...aber sie sind noch da
ne tani ,ich meine die zahl.
steht bei dir bei posteingang(167)immer die zahl
dahinter obwohl du den beitrag gelesen hast und
nicht gelöscht hast ?
sobald ich den posteingang lese verschwindet die
zahl.
scheint aber so o.k zu sein !?
ach sooo...nein, bei posteingang steht die null,sobald ich die pns gelesen hab..so soll es ja auch sein
167 sind die seiten, wenn ich auf die pn-übersicht gehe, da sehe ich unten,wieviele seiten an pn-nachrichten ich habe...
Du wolltest mir doch Freunde werben....????!!!!
komm doch mal zum forums-gleisdreiecktreffen bei spielen..vielleicht lernst du da mal neue leute kennen,die dich danach auch auf ihre freundesliste setzen...ansonsten sehe ich es so, wenn ich die leute nicht kenne, wozu soll ich sie dann auf die freundesliste setzen,bzw. was suche ich dann auf deren liste?
n8 miep
let our candle always burn,
let us never lose the lessons
we have learned!"