Ich habe Dir doch eben erklärt, dass Du dies bitte unterlassen sollst. Beim nächstem Mal ist HelmutKohl weg! [/quote] was unterlassen und was erklärt? hab doch gar nix gemacht.
Ihr könnt noch DietergehtBohlen löschen, den brauch ich auch nisch.
Aber lasst mir ja den HelmutKohl in Ruhe, Wenn ich meine Freunde verliere, das war viel Arbeit.
Noch ein kleiner Hinweis, der vielleicht die Sache nicht unwesentlich kompliziert, aber dennoch IT-technisch lösbar ist:
Wenn jemand unter einem freigegebenen aber vorher schon von jemand anders genutzten Nick postet, sollten seine Äußerungen nicht mit denen seines Vorgängers, etwa über die Archiv-Funktion, in Verbindung gebracht werden können.
Wir decken hier viele Trolle anhand ihrer Post-Historie auf. Wenn das durcheinander gerät, haben wir einen Nachteil.
schusch schrieb: Wir decken hier viele Trolle anhand ihrer Post-Historie auf. Wenn das durcheinander gerät, haben wir einen Nachteil.
Da unterscheiden wir schon. Ich hatte gestern einen Fall, bei dem ein User sich, beim erstellen seines Nicks, vertippte. Also legte er kurzerhand einen neuen, diesmal korrekt geschriebenen Nick an. Ich habe daraufhin den falschen Nick gelöscht.
Wenn es sich aber bei dem User um einen Troll handelt, dann wird der Nick nicht gelöscht, sondern bloß gesperrt, damit wir dies auch nachverfolgen können. So geschehen ist dies z.B. bei SGE-GAY alias Schlotterkamm alias unser altbekannter klappi! Es wird also nie mehr einen SGE-GAY oder Schlotterkamm geben!
Paaah, Du bist kein MOD, sondern ein MAP (Manipulator), der auch noch allen Ernstes glaubt, die Spuren seiner üblen grammatikalischen Verbrechen verwischen zu können, tatsächlich aber selbst beim Verwischen der alten schon wieder neue Spuren hinterlässt (dem Finder dieser winkt im übrigen ein Freibier anlässlich des anstehenden Kantersiegs der Ü40er über das MAP-Team)
hmm, mir fällt "bloß" auf, dass er "bloss" schreibt... nach langem vokal und diphtong bleibt es doch beim "ß". bekomm ich jetzt ein bier? oder meintest du etwas anderes?
hi kann zwar kei datenprogrammiren aber was ihr braucht sin doch nur n paar simple "if terms", ala alles löschen auser gesperrt und eingelogt bis 01.06 jeder user ne mail das sei acount weg is wenn kei log in bis 01.06 un alles is wunderbar. in anderen foren funtst das ja auch. redet ma mit den yums, un sacht denen auch das sie die steckbriefe ma korigieren sollen. a, sollte da n skypelink rein, (hat immerhin konstant um 2 mio user online) und b sollte man auch sehen welche sites eingetragen wurden mfg
Adler-Dietzenbach
Ich habe Dir doch eben erklärt, dass Du dies bitte unterlassen sollst. Beim nächstem Mal ist HelmutKohl weg!
[/quote]
was unterlassen und was erklärt?
hab doch gar nix gemacht.
Ihr könnt noch DietergehtBohlen löschen, den brauch ich auch nisch.
Aber lasst mir ja den HelmutKohl in Ruhe, Wenn ich meine Freunde verliere, das war viel Arbeit.
Also, Tschühüsi
Wenn jemand unter einem freigegebenen aber vorher schon von jemand anders genutzten Nick postet, sollten seine Äußerungen nicht mit denen seines Vorgängers, etwa über die Archiv-Funktion, in Verbindung gebracht werden können.
Wir decken hier viele Trolle anhand ihrer Post-Historie auf. Wenn das durcheinander gerät, haben wir einen Nachteil.
Da unterscheiden wir schon. Ich hatte gestern einen Fall, bei dem ein User sich, beim erstellen seines Nicks, vertippte. Also legte er kurzerhand einen neuen, diesmal korrekt geschriebenen Nick an. Ich habe daraufhin den falschen Nick gelöscht.
Wenn es sich aber bei dem User um einen Troll handelt, dann wird der Nick nicht gelöscht, sondern bloß gesperrt, damit wir dies auch nachverfolgen können. So geschehen ist dies z.B. bei SGE-GAY alias Schlotterkamm alias unser altbekannter klappi! Es wird also nie mehr einen SGE-GAY oder Schlotterkamm geben!
Der babbelte auch nur dumm Zeug.
Einen haben wir ihm gelassen, schließlich gelobte er Besserung!
...aber es soll da so einen HeinzSchenk geben, der förmlich mit all seinen Nicks darum bettelt!
And the winner is: EL SOOOOOOOBIIIIIIIII
Das Freibier ist Dir hiermit sicher!
Schulterklopfgrüße,
pallazio
Immer noch nicht gelöscht...
RG
Wird gleich gemacht! *händereib!*
P.s.: Du hast Post!
Auf die brutale Art und Weise, löschen durch Briefbomben, krass. So langsam müssen wir auf unseren Wohnwagenschubser aufpassen. B)
Na ja, bin halt so ein kleiner "Panzerknacker" (wink mit dem Zaunpfahl)!
kann zwar kei datenprogrammiren aber was ihr braucht sin doch nur n paar simple "if terms",
ala alles löschen auser gesperrt und eingelogt bis 01.06
jeder user ne mail das sei acount weg is wenn kei log in bis 01.06 un alles is wunderbar.
in anderen foren funtst das ja auch.
redet ma mit den yums, un sacht denen auch das sie die steckbriefe ma korigieren sollen.
a, sollte da n skypelink rein, (hat immerhin konstant um 2 mio user online) und b sollte man auch sehen welche sites eingetragen wurden
mfg