>

Nicks geht mehr! Hier beginnt der Frühjahrsputz!

#
1.Also, ich habe mich mit diesem geilen Nick angemeldet, aber später einen neuen gemacht(momo14 glaube ich*g*). Er hat dann meinen "alten"übernommen...

P.S : Die können alle weg, aber pass auf, dass du den Dr.Ball nicht löscht

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
1.Also, ich habe mich mit diesem geilen Nick angemeldet, aber später einen neuen gemacht(momo14 glaube ich*g*). Er hat dann meinen "alten"übernommen...

Klar!

Dr.Ball schrieb:
P.S : Die können alle weg, aber pass auf, dass du den Dr.Ball nicht löscht

Sind somit Geschichte!
#
@Hey Zolo oder wie auch immer:

Was heisst hier klar? Frecheit, sowas...Unverschämtheit Ich werde mich bei den Mods bei YUM bei meinem Papa beschweren

Dr.Ball
#
Habe den Thread gerade mal überflogen und
wollte mir auch gerne auch noch ein bis zwei Nicks zulegen.Aber bei der Vielzahl der schon Vergebenen,
fehlt ein wenig die Übersicht.
Vielleicht könntet Ihr mal eine Liste veröffentlichen,mit den Nick´s,die schon vergeben sind.
#
Gibts eigentlich einen Datenschutzbeauftragten für das Forum, der ZoLo mal ein bisschen auf die Finger schaut? B)
#

Hans-Dampf schrieb:
Gibts eigentlich einen Datenschutzbeauftragten für das Forum, der ZoLo mal ein bisschen auf die Finger haut? B)

So stimmts.
#

propain schrieb:

Hans-Dampf schrieb:
Gibts eigentlich einen Datenschutzbeauftragten für das Forum, der ZoLo mal ein bisschen auf die Finger haut? B)

So stimmts.

Wäre mal ne Idee
Dr.ball
#
Dieser Dr.Ball ätzt immer mehr...

Pass gut auf Bubi - 1 Krückstock iss noch frei, für "auswärtige Angelegenheiten"!

#

Dr.Ball schrieb:
Wäre mal ne Idee
Dr.ball

Vorsicht Dr.Hengst234! Mi'm propain lege ich mich lieber nicht an, der ist zu groß (in alle Richtungen, außer da wo's drauf ankommt! ), aber für Dich reicht's noch lange! *grummel!*
#

miep0202 schrieb:
Dieser Dr.Ball ätzt immer mehr...

Pass gut auf Bubi - 1 Krückstock iss noch frei, für "auswärtige Angelegenheiten"!

Ich glaube miep kommt in die Pubertät, er wirkt recht gereizt
Dr.Ball
#

ZoLo schrieb:
Mi'm propain lege ich mich lieber nicht an, der ist zu groß (in alle Richtungen, außer da wo's drauf ankommt! )

Dieser Wohnwagenschubser wird ganz schön frech, da werde ich wohl bald zu einem Putsch aufrufen müssen. Aufruhr, Widerstand, es gibt kein ruhiges Forenland. :P
#
Zu Händen Herrn Dr.Ball

[big]VORLADUNG[/big]

Sonntag, 10.04.05, 14 Uhr, Parkplatz Gleisdreieck

Hochachtungsvoll,

miep
Ältestenrat

#

miep0202 schrieb:
Zu Händen Herrn Dr.Ball

[big]VORLADUNG[/big]

Hochachtungsvoll,

miep
Ältestenrat

Ja, ich wollte doch schon gegen Fürth kommen, auf Vorladung von Hernn von und zu Gräfle, aber ich hab es zeitlich net hinbekommen...

MAl sehen was sich amchen lässt...

Du wirst ebstimmt ganz verrückt, wenn auf einmal so junmge Hüpfer wie ich da sind

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

miep0202 schrieb:
Zu Händen Herrn Dr.Ball

[big]VORLADUNG[/big]

Hochachtungsvoll,

miep
Ältestenrat

Ja, ich wollte doch schon gegen Fürth kommen, auf Vorladung von Hernn von und zu Gräfle, aber ich hab es zeitlich net hinbekommen...

MAl sehen was sich amchen lässt...

Du wirst ebstimmt ganz verrückt, wenn auf einmal so junmge Hüpfer wie ich da sind

Dr.Ball

@Murmeltherapeut
Am Besten sauf nicht soviel vorher!
#
Mist!
Dr.Ball
#
Keine Bange, ich bin doch auch noch ein junger Hüpfer!  

Und wenn Du Äppler säufst, hab ich damit überhaupt kein Problem...

#
von mir könnte es noch einen markus schur geben. hat irgendein moderationstrottel bei einem eintracht-spiel zu alex schur gesagt. wollte damals den nick wechseln, hab den aber gar nicht benutzt.

ist aber auch schon ein bißchen her.

peter
#
unter meine mail adresse müsstest du auch noch ein paar nick-leichen finden ^^

außer Adler weiß ich von denen aber eh keinen mehr
#
Also, dann putzt mal weg:
Kreuzbein
Chaggo
Niggo

Ich glaub, das waeren dann alle...
Maggo