>

kritik an den mods!

#
allerdings positive...!

was mir auffällt, es wird neuerdings (seit zolos inauguration?) sehr schnell reagiert. das finde ich klasse! noch bevor  ein sinnfreier thread durch allzu viele mehr oder weniger hämische kommentare ausartet, ist er schon geschlossen, verschoben oder gelöscht. und das nie ohne einen erklärenden hinweis des mods.

klasse, macht weiter so, das forum beginnt wieder richtig spaß zu machen!

thx!

robertz
#
Schon richtig,
tani,jermi,zeus machen ihr sache aber auch sehr
gut.sie sind aber nicht so oft online wie zolo.
zwangsläufig ergibt sich der eindruck neuerdings
geht alles schneller,besser.
#
Na, na, na.
Jetzt beweihräuchert die mal nicht so sehr!
Die bekommen schließlich ne Menge Geld dafür

Nee, nee. Die machen schon einen guten Job!
Ein Prosit auf unsere Mods.
#

Hessenpower schrieb:
Na, na, na.
Jetzt beweihräuchert die mal nicht so sehr!
Die bekommen schließlich ne Menge Geld dafür

jetzt wär mir fast mein herz stehen geblieben....*gg
ihr könnt natürlich gerne spenden für uns mods...!!!
#

robertz schrieb:
allerdings positive...!

was mir auffällt, es wird neuerdings (seit zolos inauguration?) sehr schnell reagiert. das finde ich klasse! noch bevor  ein sinnfreier thread durch allzu viele mehr oder weniger hämische kommentare ausartet, ist er schon geschlossen, verschoben oder gelöscht. und das nie ohne einen erklärenden hinweis des mods.

thx!

robertz

Naja, das ist für mich kein Grund zum jubeln.

Früher artete das alles wunderbar aus, ein sinnfreier Thread hatte im nu 50 Antworten (plus diverse Beleidigungen) und mehr. Und heute? Kaum besucht uns mal ein Troll aus dem Osten, schon ist der Thread weg..... Selbst Klappi hat sich doch neulich schon beschwert, daß wir früher viel mehr Antworten zustande bekommen haben.

ZoLo ist eindeutig zu schnell und außerdem zu oft im Netz. Oder ist er gar selbst das Netz????? Die Matrix????

Von daher: Agent Smith ZoLo raus, nieder mit den Maschinen! B)

#

Hans-Dampf schrieb:

robertz schrieb:
allerdings positive...!

thx!

robertz

Naja, das ist für mich kein Grund zum jubeln.

Früher artete das alles wunderbar aus, ein sinnfreier Thread hatte im nu 50 Antworten (plus diverse Beleidigungen) und mehr. Und heute? Kaum besucht uns mal ein Troll aus dem Osten, schon ist der Thread weg..... Selbst Klappi hat sich doch neulich schon beschwert, daß wir früher viel mehr Antworten zustande bekommen haben.

ZoLo ist eindeutig zu schnell und außerdem zu oft im Netz. Oder ist er gar selbst das Netz????? Die Matrix????

Von daher: Agent Smith ZoLo raus, nieder mit den Maschinen! B)

Vielleicht sollte er mal etwas öfter an die frische Luft gehen - im Stadion zum Beispiel gibt's davon 'ne Menge - mir tut das auch immer gut!...

Tschüüüühüüüs...

Teilen