>

eintracht.de & FireFox

#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Also ich hatte ehrlich gesagt nie Probleme mit dem Live-Ticker.
du bestimmt windows, ich ganz sicher mac os x (10.3.8 = unix-derivat)... mein live-ticker als solcher funzt auch, aber dafür wird mir währenddessen der zugang zum www verwährt. bundesliga.de bekommt das besser geregelt
#
und noch einer hinterher: seit ca ner 1/2 stunde bekommt mein fox keine daten von eintracht.de, bin jetzt mit safari hier. ich lass mich jetzt aber nicht zu polemiken hinreißen
#

little.nick schrieb:
ich lass mich jetzt aber nicht zu polemiken hinreißen

wer beim absturz einer user-anwendung von einer kernel-panic spricht sollte dies auch tunlichst unterlassen , tzt, diese mac-jünger *SCNR*
btw: eine schande was apple aus diesem wunderschönen freebsd "unterbau" gemacht hat
#
o.k. 1:0 für dich durch eigentor *mal wieder den dieter nuhr zur strafe aufleg*

[small]aber einer der typen, bei dem ich während des umstiegs mitgelesen hab, ist/war genauso doof wie ich[/small] *rausred*
#

little.nick schrieb:
o.k. 1:0 für dich durch eigentor *mal wieder den dieter nuhr zur strafe aufleg*

[small]aber einer der typen, bei dem ich während des umstiegs mitgelesen hab, ist/war genauso doof wie ich[/small] *rausred*

kein problem, du hast nur so ne wunderschöne vorlage gespielt, da musst ich einfach volley drauf hauen
#
also ich hatte auch so einige anzeige probleme mit firefox unter linux... denke aber mal das es an den fonts (schriftart) liegt... da hängt linux ja irgendwie noch massig hinterher...
das mozilla (normal) es richtig anzeigt verwundert mich dann allerdigs dann auch.

Teilen