Ich bin jetzt zu faul, Euch schon wieder einen Screenshot zu schicken (wer weiß was Ihr damit anfangt), deshalb hab' ich einfach mal die Infos herauskopiert, welche mir angezeigt werden....
Ich muss zugeben, dass ich mich jetzt nicht extra noch mal mit deinem Nick eingeloggt habe, um das zu überprüfen, da ich nun der Meinung war, es würde funktionieren.
Aber wie man sieht, ist dem nicht so *grml*
Einem Screenshot bedarf es da also nicht mehr, ich glaube dir doch
Da bin ich hilflos und gebe das mal direkt weiter an YUM.
also, ich verstehe das nicht. soll die km-angabe aussagen, wie weit ein user von mir oder wie weit er vom stadion (bzw. ffm) entfernt ist? wie dem auch sei: mannheim ist laut yum 371 km von mir (oder ffm) entfernt. das kann einfach nicht sein. psychoadler hingegen, laut eigener aussagen ca. 280 km vom stadion entfernt, wird bei mir mit 0km angegeben, obwohl er in nrw wohnt??! wie kann das sein?!
Ich versteh das ganze auch nicht. ERst steht bei mir 371 km, dann ändere ich meine angabe von Frankfurt auf Frankfurt am Main und auf einmal sind alle die im Rhein-Main-Gebiet wohne 0km entfernt.
Etwas prinzipielles zu den Entfernungsangaben im Steckbrief: Die Angabe stellt die Entfernung zwischen Euch und dem Benutzer des Steckbriefs darf. Dieser Wert wird allerdings erst dann errechnet, wenn Ihr und der Benutzer des Steckbriefes eine gültige deutsche Postleitzahl eingegeben habt.
Die Entfernung zum Waldstadion zu ermitteln klingt allerdings auch nach einer interessanten Idee
Derzeit ist die Entfernung im Steckbrief ausgeblendet um Irritationen zu vermeiden. Zukünftig wird die Verwendung der Entfernungsangaben transparenter gestaltet.
yum schrieb: Die Angabe stellt die Entfernung zwischen Euch und dem Benutzer des Steckbriefs darf. Dieser Wert wird allerdings erst dann errechnet, wenn Ihr und der Benutzer des Steckbriefes eine gültige deutsche Postleitzahl eingegeben habt.
Servus zurück!
Dann scheint das IT wohl nicht in der Lage zu sein, eine gültige PLZ einzugeben, bzw. ist deren PLZ 60528 wohl keine, denn ich bin, mit einer gültigen PLZ aus Darmstadt (64293), wie gesagt...
Internet-Team 371.7 km, Online Frankfurt
...von denen entfernt, was ich Euch aber schon vor längerer Zeit mitteilte!
Dafür, dass die Entfernung ausgeblendet ist seh ich sie noch sehr gut. Außerdem bin ich wie ich (siehe oben) schon erwähnt hab davon überzeugt, dass die entfernung von Dresden aus gemessen ist. Die Dresdner ham auch alle 0km Entfernung. Prüft das doch mal nach.
Ich bin jetzt zu faul, Euch schon wieder einen Screenshot zu schicken (wer weiß was Ihr damit anfangt), deshalb hab' ich einfach mal die Infos herauskopiert, welche mir angezeigt werden....
Internet-Team
371.7 km, Online
Frankfurt
In diesem Sinne....
ITler? You can't live with'em, you can't kill'em!
Aber wie man sieht, ist dem nicht so *grml*
Einem Screenshot bedarf es da also nicht mehr, ich glaube dir doch
Da bin ich hilflos und gebe das mal direkt weiter an YUM.
Gruß
André
Ich sage dazu jetzt mal nix mehr, sondern lese mir diese Sätze einfach noch ein paar mal, vor mich hin grinsend, durch!
Etwas prinzipielles zu den Entfernungsangaben im Steckbrief: Die Angabe stellt die Entfernung zwischen Euch und dem Benutzer des Steckbriefs darf. Dieser Wert wird allerdings erst dann errechnet, wenn Ihr und der Benutzer des Steckbriefes eine gültige deutsche Postleitzahl eingegeben habt.
Die Entfernung zum Waldstadion zu ermitteln klingt allerdings auch nach einer interessanten Idee
Derzeit ist die Entfernung im Steckbrief ausgeblendet um Irritationen zu vermeiden. Zukünftig wird die Verwendung der Entfernungsangaben transparenter gestaltet.
Servus zurück!
Dann scheint das IT wohl nicht in der Lage zu sein, eine gültige PLZ einzugeben, bzw. ist deren PLZ 60528 wohl keine, denn ich bin, mit einer gültigen PLZ aus Darmstadt (64293), wie gesagt...
Internet-Team
371.7 km, Online
Frankfurt
...von denen entfernt, was ich Euch aber schon vor längerer Zeit mitteilte!
In diesem Sinne....
Grüße!
Die Dresdner ham auch alle 0km Entfernung.
Prüft das doch mal nach.
dazke und weiter so.
peter