>

Ticket-Service

#
Mahlzeit!

Nachdem hier schon oft und häufig über den Ticket-Service gemosert wurde, will ich hier auch mal ein Lob anbringen!

Ich habe am Donerstag per Mail Karten bestellt und schon heute meine Bestätigung per Brief erhalten. Mit anderen Worten ist die Bestätigung gleich am nächsten Arbeitstag rausgegangen. Da sage ich doch mal vielen Dank!

Basalti

P.S.: Ich habe auch die richtige Anzahl der Karten und die gewünschten Plätze reserviert bekommen!
#
Jetzt müssen sie ja nur noch so kommen wie versprochen.
#
Ich hab letztens Karten per Fax bestellt. Die Karten kamen schon nach drei Tagen an!

Auch von mir ein Lob!
#
Ich habe zwar den Ticket Service so noch nie in anspruch genommen.

Doch allerdings frage ich mich, warum es bei jedem Spiel immer nur eine begrenzte Zahl an Ermäßigten-Karten gibt.
Es bleibt sich doch egal, ob die Eintracht 10.000 Jugendkarten im Stehplatzbereich verkauft oder 10.000 Erwachsenenkarten. Klar die einnahmen sind dann höher, aber bei vielen meiner Freunde scheitert dann der Satdion besuch an genau den 2 Euro. Die Karten werden doch eh ausgedruckt im Fanshop, warum kann man dann nicht soviele Jugendkarten wie von den Fans verlangt werden verkaufen?
Und muss ein Kartenkontigent erstellen?

Eine leicht verärgerte adlertraegerin
#

adlertraegerin schrieb:
Ich habe zwar den Ticket Service so noch nie in anspruch genommen.

Doch allerdings frage ich mich, warum es bei jedem Spiel immer nur eine begrenzte Zahl an Ermäßigten-Karten gibt.
Es bleibt sich doch egal, ob die Eintracht 10.000 Jugendkarten im Stehplatzbereich verkauft oder 10.000 Erwachsenenkarten. Klar die einnahmen sind dann höher, aber bei vielen meiner Freunde scheitert dann der Satdion besuch an genau den 2 Euro. Die Karten werden doch eh ausgedruckt im Fanshop, warum kann man dann nicht soviele Jugendkarten wie von den Fans verlangt werden verkaufen?
Und muss ein Kartenkontigent erstellen?

Eine leicht verärgerte adlertraegerin

Das erzähle doch dann bitte den Leuten, die sich unberechtigt diese Karten kaufen, das sind einige Leute die das machen.
#
JOa dass stimmt schon aber mann mus doch als Eintracht erst gar keinen Kartenkontingent aufstellen. Oder? Hauptsache das Stadion ist voll, ob das Jugendliche oder Erwachsene stehen oder sitzen ist Sch*** egal.

Oder es muss im Stadion noch mal der Schüler-, Stundenten-, oder Behindertenausweis gezeigt werden, würde zwar länger dauern ist aber für Schüler, Stunden und Behinderte besser, wie wenn sie jedes Spiel wo sie Zeit haben 3Euro mehr ausgeben müssen woran in dem Alter (Jugendliche und Stundeten) oft ein Stadionbesuch scheitert.
#
Also, das Ticketing hier im System ist schlecht! Da bleib ich dabei! Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist(ich habe mehrere Monatsgehälter im Eintrachtshop verpfeffert und mächtig Tickets bestellt): Die Leute dort sind ziemlich freundlich. Im Vergleich zu früher hat sich da echt was getan. Auch der Service ist wirklich kundenfreundlich.
Weiter so!
#
Zur neuen Saison wird es ein neues Online-Ticketing geben! Aber ich wollte den Ticket-Service mal loben, obwohl die technische Umsetzung ziemlich primitiv ist.
#

Basaltkopp schrieb:
Zur neuen Saison wird es ein neues Online-Ticketing geben! Aber ich wollte den Ticket-Service mal loben, obwohl die technische Umsetzung ziemlich primitiv ist.


cool, hoffentlich so ein toller karten-service wie in hamburg. den fand ich damals echt spitze, wo man sich haargenau seine reihe und plätze aussuchen konnte!
#

liani schrieb:

cool, hoffentlich so ein toller karten-service wie in hamburg. den fand ich damals echt spitze, wo man sich haargenau seine reihe und plätze aussuchen konnte!


in köln geht das auch. ist ein prima system: komfortabel und zuverlässig.
#
Das System von HH und Köln wird es nicht geben. Es soll aber ein ähnlich komfortables System geben. Ich bin guter Hoffnung!
#
Wir können uns freuen. Eine Verbesserung ist definitiv drin. Anderes ist nämlich nicht möglich.
#
Es wird auf jeden Fall besser werden. Lasst euch überraschen. Ihr werdet begeistert sein!


Teilen