>

Wenn ihr nächste Woche noch nichts vor habt....

#
.... dann kommt zum Grenzgangfest nach Wollmar, zwischen Marburg und Frankenberg! Übrigens das schönste Dorf hessens in Gruppe B! (Aber das nur so nebenbei   )
Dieses Fest findet nur alle sieben Jahre statt und hat eine große Tradition bei uns.
Also, wer Interesse hat kann ja am Sonntag ab 10.30 Uhr zum stehenden Festzug kommen, wer will kann schon Freitag und Samstag kommen und mit die Grenzen ablaufen, aber ich glaube das wollen hier die wenigsten.  ,-)

http://www.grenzgang-wollmar.de/v1/?sw=995&js=1&css=1

PS: Von mir wird keiner bewirtet!!!  

PPS: Natürlich nur wenn ihr nicht zum Spiel fahrt...
#
ach du liebe zeit...jetzt wird hier auch scho werbung für wollmar gemacht - hiiilfe...!!! meinst da komme welche hin? bei euch wird doch geschwisterliebe noch wörtlich genomme          
#
Wo kommst du denn her? Münchhausen???      
#
ne ne...das wäre mir noch zu nah an euch dran  ,-)    ,-)
#
In Wetter?

Oder nein...
AMÖNAU!!!  
#
du hast doch sicher mein profil gelesen und da steht nähe marburg...was bedeutet das es in jede richtung gehen kann un net unbedingt in diese eure         hab mal gehört, nein weiß es   , dass einzige was ihr könnt is saufen  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  und davon konnte ich mich schon des öfteren überzeugen - speziell euer "zwei-finger-bier-auf-ex" trinkkumpane  
#
Wo kommst du denn her? Ich will nicht raten...  
#
ich will es auch garnich auf ein ratespiel hinaus laufen lassen    ich kenn euch-das reicht doch  
#
Ja, aber ich dich nicht.  
#
ist doch auch garnet wichtig...ist so schon in ordnung  
#
*hust* pn ? *räusper*

#
So Leute, morgen gehts endlich los! Mann ich freu mich schon wie ein kleines Kind!!!        


Teilen