>

Noten und Spieler des Spiels zum Auswärtsspiel in Leverkusen

#
couchcoach schrieb:
Wie der kicker ihm eine 5 geben kann ist für mich völlig unverständlich.


Ganz im Gegenteil, das ist völlig selbsterklärend!
#
Jens68 schrieb:
etienneone schrieb:
Jens68 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Mannschaftsleistung: 2
Spieler des Spiels: Ochs (unglaublich, was der für einen Willen an den Tag gelegt hat)

Fans: 1+

Man muss die Mannschaft heute einfach loben. Sie haben mit Herz, Kampf und Verstand gespielt. Klar, einige Spieler (insbesondere Jung in Halbzeit 1) haben auch ihre Aussetzer gehabt, aber da waren dann meist wieder 1-2 Spieler zur Stelle..

Wie auch immer. Ab heute beginnt für mich ganz klar der Abstiegskampf. Aber absteigen werden wir ganz bestimmt nicht.


Alles außer Frankfurt ist Shice!!!


Dieser Bewertung kann ich nur zustimmen.

@etienneone

deine Noten sind ein Witz !!!!


Sag mal hat hier einer die Null gewählt oder warum geht mir hier jeder zweite auf die Eier. Gib deine eigenen Noten ab und halt die Backen.


Du kannst wirklich nicht Lesen.

Ich habe meine eigenen Noten in den Noten vom Mainhattan00 wieder gefunden. Genau so habe ich das Gestern im Stadion erlebt.
Und du kannst mir nicht meine Meinung zu verbieten !!.



Mich interesserien weder deine Noten noch deine Meinung. DU bist derjenige der meinte, er müsse SEINEN Senf zu MEINEN Noten abgeben, du Kasper.
#
etienneone schrieb:

Mich interesserien weder deine Noten noch deine Meinung. DU bist derjenige der meinte, er müsse SEINEN Senf zu MEINEN Noten abgeben, du Kasper.


Büble, das hier ist ein Diskussionsforum. Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, schreib Deine Noten daheim auf Deine Kinderzimmertapete!
#
Oka 3 beim ersten Tor muß er vielleicht raus, sonst wieder sehr sicher, viele Bälle festgehalten
Jung 4 mutiger als gegen Freiburg, weiter so
Russ 4 einmal stehengeblieben, einmal stark geklärt
Franz 4 hatte Jörgensen im Griff
Tzavellas 4 nach vorn wie immer besser als nach hinten
Schwegler 4 äußerst unaufällig
Chris 5 noch nicht auf der Höhe
Altintop 4 coole Idee gegen Adler, sonst wie immer
Ochs 5 super Flanke, aber das 1:2 geht leider auf seine Kappe
Köhler 4 schöner Kopfball, dann einige Ballverluste
Gekas 4 super Tor, danach unauffällig

Skibbe 5 ich hätte Chris früher rausgenommen
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Mich interesserien weder deine Noten noch deine Meinung. DU bist derjenige der meinte, er müsse SEINEN Senf zu MEINEN Noten abgeben, du Kasper.


Büble, das hier ist ein Diskussionsforum. Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, schreib Deine Noten daheim auf Deine Kinderzimmertapete!


 
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Mich interesserien weder deine Noten noch deine Meinung. DU bist derjenige der meinte, er müsse SEINEN Senf zu MEINEN Noten abgeben, du Kasper.


Büble, das hier ist ein Diskussionsforum. Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, schreib Deine Noten daheim auf Deine Kinderzimmertapete!


Ach und "Deine Noten sind lächerlich" sind also Grundlage zum Diskutieren?
Vielleicht solltest du einfach nichts mehr schreiben, für einen Tag hast Du Dich schon genug blamiert, Du arme Wurst.
#
Wir haben keine gute Jugend, seht euch mal unser Kader an.  
#
red_black_heart schrieb:
Wir haben keine gute Jugend, seht euch mal unser Kader an.    


Du weisst auch nicht, was Du willst. Einmal haben wir zuviel alte Spieler im Kader und sollen der Jugend eine Chance geben. Dann haben wir plötzlich keine gute Jugend - wieso zur Hölle willst Du ihr dann eine Chance geben?

Langsam glaube ich, dass Du nur stänkern willst. red_white_heart?
#
Oka 3,5
Jung 4
Russ 3,5
Franz 3,5
Tsavellas 4 (irgendwie sah ich nicht so stark, wenig gute Flanken/Standards, wenig produktives, lässt Jörgensen ziehen)
Köhler 3,5 (unauffällig)
Schwegler 3,5 (solide ohne Impulse nach vorne)
Chris 3 (wie Schwegler, aber m.E. mit weniger Fehlern)
Ochs 3,5 (leider den dicken Patzer)
Altintop 3,5
Gekas 3 (leider nur das Tor)

Gesamt 3,5 Gegen so eine Leverkusener Mannschaft muss man eigentlich punkten.
#
Oka 2,5
Jung 4,5 am 1. Gegentor beteiligt
Russ 4,5 siehe Jung
Franz 4
Tzevellas 3+
Ochs 5 eigentlich keine schlechte Partie. Am 2:1 fast alleine Schuld.
Chris 3 guter Einstand
Schwegler 4 blass
Köhler 5 am 2:1 kann er den Ball nicht unter Kontrolle bekommen. Ansonsten viiiiel zu wenig. 2. Hz. etwas besser.
Altintop 3 ordentliche Partie
Gekas 3 macht das, was ein Stürmer machen soll!
Clark zu spät - war aber ok
Caio zu spät - In fünf Minuten einen sehr schönen Pass auf Ochs und fast das 2:1 gemacht. Er hat zumindest auf sich aufmerksam gemacht!
#
Oka 2
Jung 4-
Russ 4-
Franz 3
Tzevellas 3+
Ochs 5
Chris 3
Schwegler 4+
Köhler 5
Altintop 3+
Gekas 3
#
Kadaj schrieb:
kicker:

Nikolov 3
Jung 4,5
Franz 3
Russ 3,5  
Tzavellas 3
Chris 3
Schwegler 3  
Ochs 4,5
Halil Altintop 4
Köhler 5
Gekas 3


Na ja, zumindest ist der kicker bzgl. der Leistung von Köhler mit mir einer Meinung. Über die linke Seite kommt einfach zu wenig.
#
@ Basaltkopp

ins Gesicht xD
#
Jens68 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Mich interesserien weder deine Noten noch deine Meinung. DU bist derjenige der meinte, er müsse SEINEN Senf zu MEINEN Noten abgeben, du Kasper.


Büble, das hier ist ein Diskussionsforum. Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, schreib Deine Noten daheim auf Deine Kinderzimmertapete!


   


Naja so zum lachen isses nicht ... Jeder kann hier seine Noten schreiben aber irgendwelche User wegen Ihrer Sichtweise "anzumachen" gehört auch ins Kinderzimmer ...
#
Nochmal zur Schuld beim 0:1. Jung sieht da sehr schlecht aus, wie er sich überlaufen lässt. Das darf so nicht passieren.

Und zum Thema, wer hätte bei Bender sein müssen:
Da ist Territorium der IV - da muss entweder Franz oder Russ klären. Für mich ein ganz klarer Fall.

Und natürlich für entienneone:
Oka trägt die Hauptschuld, weil er die Hereingabe nicht bekommen hat!
#
Basaltkopp schrieb:
Nochmal zur Schuld beim 0:1. Jung sieht da sehr schlecht aus, wie er sich überlaufen lässt. Das darf so nicht passieren.

Und zum Thema, wer hätte bei Bender sein müssen:
Da ist Territorium der IV - da muss entweder Franz oder Russ klären. Für mich ein ganz klarer Fall.

Und natürlich für entienneone:
Oka trägt die Hauptschuld, weil er die Hereingabe nicht bekommen hat!  


Ich bin ja nicht unbedingt ein Oka-Freund, aber in diesem Fall liegt die Schuld eindeutig bei der IV. Sowohl Franz als auch Russ hätten diesen Ball ohne Probleme klären können, wenn sie nicht geschlafen hätten. Dass ein AV mal ausgespielt wird ist doch völlig normal.  
#
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nochmal zur Schuld beim 0:1. Jung sieht da sehr schlecht aus, wie er sich überlaufen lässt. Das darf so nicht passieren.

Und zum Thema, wer hätte bei Bender sein müssen:
Da ist Territorium der IV - da muss entweder Franz oder Russ klären. Für mich ein ganz klarer Fall.

Und natürlich für entienneone:
Oka trägt die Hauptschuld, weil er die Hereingabe nicht bekommen hat!  


Ich bin ja nicht unbedingt ein Oka-Freund, aber in diesem Fall liegt die Schuld eindeutig bei der IV. Sowohl Franz als auch Russ hätten diesen Ball ohne Probleme klären können, wenn sie nicht geschlafen hätten. Dass ein AV mal ausgespielt wird ist doch völlig normal.    


Und Jung lässt du außen vor? Das war kein spezielles Dribbling von Jörgensen, sondern ein einfacher Antritt, den Querpass muss Jung verhindern. Das Verhalten von Russ und Tzavellas krönte dann die Fehlerkette. Oka ist da nichts anzukreiden!
#
Also ich stimme dir zu, bis auf die Tatsache, Jung in der Schuldfrage nicht zu erwähnen.
#
Nikolov...3 (keine Fehler)
Jung......4 (Unsicherheiten die gegner liefen ihm weg)
Russ......4(Wirkte etwas abwesend,aber dann auch wieder hellwach bei einer Flanke)
Franz.....4+(Ein paar Stellungsfehler)
Tzavellas.3(Gute Flanken,Tolle Freistöße hinten mh durchschnitt)
Schwegler.3-(Unaufällig..)
Chris.....3+(Hatte ein schlechtes Gefühl als er vom platz ging, Fehlpässe aber auch Stabilisator)
Köhler....4(wirkte zuende müde und dribbelte sich immer fest)
Ochs......4-(Schöne Flanke zum tor.Aber dann ...)
Gekas.....3+(Kopfball super, lauert immer aber wenn er keine Bälle bekommt..)
Altintop..2-(Hätte das 1:0 eigentlich am anfang schon machen müssen..aber ansonsten viel gelaufen und der Schuss ...so einen nochma gegen NBG und er is drinne)
#
Haefe schrieb:
Also ich stimme dir zu, bis auf die Tatsache, Jung in der Schuldfrage nicht zu erwähnen.
Ist doch vollkommen klar, dass das Fehlverhalten der IV erst durch den Fehler von Jung entstanden ist.  


Teilen