>

Noten und Spieler des Spiels zum Auswärtsspiel in Leverkusen

#
Basaltkopp schrieb:
Nochmal zur Schuld beim 0:1. Jung sieht da sehr schlecht aus, wie er sich überlaufen lässt. Das darf so nicht passieren.

Und zum Thema, wer hätte bei Bender sein müssen:
Da ist Territorium der IV - da muss entweder Franz oder Russ klären. Für mich ein ganz klarer Fall.

Und natürlich für entienneone:
Oka trägt die Hauptschuld, weil er die Hereingabe nicht bekommen hat!  


Und natürlich für alle im Forum:
Aus "Nikolov: 3

Das 1:0 hätte er evtl auch abfangen können. Ansonsten wenig geprüft und wenn dann sicher."


Macht Basaltkopp: Oka trägt die Hauptschuld, weil er die Hereingabe nicht bekommen hat!

Kann sich ja jeder selber ein Bild machen
#
Alleine schon auf die Idee zu kommen, Oka eine (Teil)Schuld geben zu wollen, ist absurd! Aber jeder so wie er will. Du kannst ja vielleicht auch gar nichts dafür.  :neutral-face
#
es nervt und langweilt
#
jeder Tormann hat an den meisten Gegentoren eine mehr oder minder grosse Teilschuld - er hat den Ball nicht gehalten.
#
bernie schrieb:
es nervt und langweilt


Dieses Oka-Gebashe? Ja!

Oka hat ja auch gesehen, dass Jung überlaufen wurde. Da muss er doch raus und die Flanke verhindern, oder?
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
Ochs 2,5
wie manche im wegen der Drecks-90 Minute ne 6 geben können ist mir ein Rätsel . er war bis zur 90 . für mich der Mann des Spiels mit bärenstarker Leistung. Durch die Aktion am Ende verliert er eine ganze Note

6 bedeutet Totalversager. Und wer entscheidend zur Niederlage beiträgt, hat nix anders verdient. Vielleicht könnte man ihm wohlwollend, für die sonstige Leistung, eine 5,5 geben, aber mehr ist nicht drinnen.


es kann ja sein, dass die in D ein anderes Spiel als in RSA gezeigt haben. Mich würde jetzt doch mal interessieren, was ihr im Falle Ochs getan hättet. Das war clever gemacht vom Leverkusener. Der wollte den Elfer und keinen Freistoß. Den Fehler haben aber doch andere gemacht.

Gruß Afrigaaner  


Lieber Afrigaaner!
Die schlechten Benotungen für Ochs sind natürlich klar Frustnoten-wegen seines dämlichen Verhaltens n a c h dem
Elfmeterpfiff.
Trotz aller Leidenschaft u Hitzköpfigkeit hätte er sich als
erfahrener BULIGA-Spieler jedenfalls so weit im Griff haben müssen,dass daraus keinesfalls noch zusätzlich eine Hinausstellung erfolgt.Er hatte doch schon Gelb!
Ansonsten war natürlich seine Leistung zuvor gut-u. ohne diesen überflüssigen Platzverweis wäre er -u.das  haben ja viele mittels 2 Benotungen ausgedrückt,etwa eine gute 2 gewesen.
Alles klar jetzt?
Grüsse nach SA Pelo
#
MrBoccia schrieb:
jeder Tormann hat an den meisten Gegentoren eine mehr oder minder grosse Teilschuld - er hat den Ball nicht gehalten.


tormänner raus...
#
Oka, 3
Jung 4 (man merkte ihm die Verletzung von gestern an. )
Russ 4
Franz 4
Schorsch 2-
Ochs 4- (wegen des 1:2, das doppelt auf seine Kappe geht)
Chris 3 (gut dass er wieder da ist, auch wenn es noch nicht für 90 Min reicht, hätte ihn gerne in der Innenverteidigung gesehen)
Schwegler 3-(noch weit von der Vorjahresform entfernt)
Köhler 4- (relativ guter Start, wenig Energie nach der Pause, hätte früher vom Platz gemusst)
Altintop 2
Gekas 2-
#
pelo schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
Ochs 2,5
wie manche im wegen der Drecks-90 Minute ne 6 geben können ist mir ein Rätsel . er war bis zur 90 . für mich der Mann des Spiels mit bärenstarker Leistung. Durch die Aktion am Ende verliert er eine ganze Note

6 bedeutet Totalversager. Und wer entscheidend zur Niederlage beiträgt, hat nix anders verdient. Vielleicht könnte man ihm wohlwollend, für die sonstige Leistung, eine 5,5 geben, aber mehr ist nicht drinnen.


es kann ja sein, dass die in D ein anderes Spiel als in RSA gezeigt haben. Mich würde jetzt doch mal interessieren, was ihr im Falle Ochs getan hättet. Das war clever gemacht vom Leverkusener. Der wollte den Elfer und keinen Freistoß. Den Fehler haben aber doch andere gemacht.

Gruß Afrigaaner  


Lieber Afrigaaner!
Die schlechten Benotungen für Ochs sind natürlich klar Frustnoten-wegen seines dämlichen Verhaltens n a c h dem
Elfmeterpfiff.
Trotz aller Leidenschaft u Hitzköpfigkeit hätte er sich als
erfahrener BULIGA-Spieler jedenfalls so weit im Griff haben müssen,dass daraus keinesfalls noch zusätzlich eine Hinausstellung erfolgt.Er hatte doch schon Gelb!
Ansonsten war natürlich seine Leistung zuvor gut-u. ohne diesen überflüssigen Platzverweis wäre er -u.das  haben ja viele mittels 2 Benotungen ausgedrückt,etwa eine gute 2 gewesen.
Alles klar jetzt?
Grüsse nach SA Pelo


Der Ballverlust am Mittelkreis war doch selbst von Ochs verschuldet, wenn ich das richtig gesehen habe.
Insofern war schon die ganze Szene nicht gut - das Gemeckere beim Schiedsrichter aber sicher noch die Krönung
#
Nikolov 3
Jung 4
Russ 4,5
Franz 3
Tzavellas 3
Schwegler 4
Chris 3
Ochs 5
Köhler 4
Altintop 2,5
Gekas 3
#
Nikolov: 3

keine fehler, keine glanztat. ob er as 1:0 haette vrhindern koennen? vielleicht.


Jung: 4+

fehler vorm 1:0, lief viel falsch, beim ihm laeuft nicht viel. der einsatz stimmt. gelegentliche lichtblicke

Franz: 3-

langsam ansteigende formkurve.

Russ: 4

beim 1:0 voellig daneben, fing sich aber auch, wird wieder solider.

Tzavellas: 3+

brauchbare partie von ihm, ohne echte highlights

Chris: 2-
man sieht ihm an, was er kann, wenn auch nicht alles gelang.

Schwegler: 4

manchmal hatte ich den eindruck, er ist aufgewacht, aber nur manchmal

Köhler: 5

machte oft da falsche, verlor ungewohnt viele baelle.

Ochs: 4

eigentlich ne 2, in der letzten minute eine 6, ergibt ne 4 ...
wir alle ham gesehen dass er gut gespielt hat, und jetzt eben der ochse ist ...

Altintop: 2

gutes spiel von ihm, ballsicher, gefaehrlich, toller schuss von der grundlinie ...

Gekas: 2-

tor gemacht, sonst nicht sonderlch viel.

Schiri-Saisonleistung: 6
jeder weitere kommentar ueberfluessig
#
Oka, 3+
Jung 4  
Russ 4
Franz 3-
Schorsch 3-
Ochs 5
Schwegler 4-)
Köhler 4-
Altintop 3
Gekas 2


Teilen