>

Korrektur sollte man einführen

#
hi Leute, ich seh manchmal dass hier Leute immer wieder nach ihrem Post einen neuen Post schreiben um sich für die rechtschreibfehler zu entschuldigen und so...

ich denke man sollte mal einführen, dass man seine Beiträge berichtigen kann.

was meint ihr dazu?
#
Ich schrei ja immer danach.

Es gibt hier aber auch Spezialisten, die irgendeinen Scheißdreck schreiben, du willst sie dann drauf festnageln und schwupps haben die ihren Beitrag geändert, sodass du dann deinen Beitrag ändern musst, usw.

Ich find das eigentlich ganz gut so wie das ist. Muss man halt mal über kleinere Tippfehler hinweg sehen.
#
Stimmt, wär auch was für dich!!!!!!!!!!!!!
#
@chusch

"Es gibt hier aber auch Spezialisten, die irgendeinen Scheißdreck schreiben, du willst sie dann drauf festnageln und schwupps haben die ihren Beitrag geändert, sodass du dann deinen Beitrag ändern musst, usw. "

du meinst da doch jetzt nicht einen der mods, der sich die eigenen rechtschreibfehler ganz gerne mal wegredigiert?

peter
#

Doris schrieb:
du meinst da doch jetzt nicht einen der mods, der sich die eigenen rechtschreibfehler ganz gerne mal wegredigiert?

Meinste echt, dass Jermi sowas macht? *staun!*
#
falsch.aber du hast ja noch den publikumsjoker.

peter
#

peter schrieb:
....du hast ja noch den publikumsjoker.

Publikumsjoker? Ist das sowas wie der Bajazz von den Meenzern?
#
wieder falsch ,

ich merke schon, das wird nichts mehr.

peter
#

peter schrieb:
ich merke schon, das wird nichts mehr.

*seufz!*
#
Man muss doch nur die Vorschau-Funktion nutzen! Eine Edit-Funktion ist wirklich nicht gut, weil so der Sinn einzelner Postings verändert werden könnte und dann ganze Freds u.U. ihren Sinn verlieren!
#
Ich bin gegen eine Bearbeitungsfunktion, weil sonst auch Inhalte verändert werden und dadurch Antworten nicht mehr dazu passen und dann Diskussionen um die Antworten geführt werden und warum man sowas schreibt, anstatt weiterhin auf den dazugehörigen Thread einzugehen. Nein, ich halte von einer Bearbeitungsfunktion garnix. Wozu gibt es eigentlich die Vorschau? Genau, um seinen Quatsch vor dem Eintragen mal durchzulesen und eventuell zu verbessern.
#
Wär zu plöhd issd kleich riechdig zu schreibän isst sälper schult.

Ich prauche soh einne Vunction nichd.
#
Hallo,
wir haben uns vor längerer Zeit bereits gegen eine Editierfunktion ausgesprochen, da eine ordnungsgemäße Kontrolle des Forums dadurch nicht gegeben ist.
Gruß
Jan
#

Adler62 schrieb:

Hunnterd Brodßennd Zuhschdimunnck!
#

Basaltkopp schrieb:

Adler62 schrieb:

Hunnterd Brodßennd Zuhschdimunnck!

Ij wuhssde gahrnichd, tas mahn ihm Wäsdärvalt ßo kevlektes teutch schbrichd
#
Dud maan ja auch nischd! Isch haape mier von ainnem Giggäs Ovvenpack-Vähn hellven laßen!
#
Legastheniker dieser Welt vereinigt Euch!!

Und wieder mal das durchaus beliebte:
"Herr,laß es Bücher regnen."
#

Basaltkopp schrieb:
Dud maan ja auch nischd! Isch haape mier von ainnem Giggäs Ovvenpack-Vähn hellven laßen!

Ferrähder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Schehm!

Teilen