ich hab das gefühl, hier gegen ne wand zu reden und gegen windmühlen anzukämpfen...und langsam hab ich auch das gefühl,als ob du uns mods das leben absichtlich und gerne zur hölle machst!!
ich bin es leid, ständig das gleiche zu posten..wir haben dir oft genug erklärt, warum wir deine threads schließen...warum, bitte, nimmst du nicht wenigstens einen teil davon an...du liest doch sicherlich auch in anderen threads...kannst du da nicht dann auch deine meinung reinposten?
wofür reden wir uns hier den mund fusselig?ich bin langsam mit meinem latein am ende...
und dass du hier von anderen usern angegriffen wirst, liegt sicherlich nicht an dem inhalt deiner threads, sondern einfach daran, dass du hier wieder und wieder threads zu bestehenden themen eröffnest, und dich dann im kritik-forum mit neuen threads wieder beschwerst!!
bitte etwas mehr einsicht und bitte ...nimm unsere kritik auch an und arbeite an dir!!!
slipknot-prophecy schrieb: Mitglieder die nicht im Stande sind sich ordentlich zu artikulieren fürchten in Vergessenheit zu geraten, jammern ständig vor sich hin "es ist so unübersichtlich, ich komm nicht mehr klar" und verhalten sich wie die Weiber.
slipknot-prophecy schrieb: Deine Argumentation, ich wolle nur meinen eigenen Thread aufmachen, wollte ich eigentlich, aufgrund seiner Dumm- und Hirnlosigkeit unkommentiert lassen...
Immer wieder süß, diese Eigentore. Oder gehört der Begriff Dummlosigkeit tatsächlich zum Wortschatz jener Menschen, die sich "ordentlich artikulieren" können.
Mir geht dieses Doofenbacher U-Boot so langsam aber sicher auf die Nüsse. Kommt hier rein, zu blöd zum posten und beschwert sich dann immer gleich und versucht alles und jeden madig zu machen. Das kennen wir hier aber schon, geh wieder auf den Müllhügel spielen.
Adler62 schrieb: Wieso wird ein solchher Scheissthread eigentlich NICHT gelöscht??
Damit man sieht mit was für Narren es die Mods zu tun haben, ich finde es nicht verkehrt so einen Rotz stehen zu lassen, denn damit zeigt der Ersteller wie dumm er doch eigentlich ist.
Adler62 schrieb: Wieso wird ein solchher Scheissthread eigentlich NICHT gelöscht??
Damit man sieht mit was für Narren es die Mods zu tun haben, ich finde es nicht verkehrt so einen Rotz stehen zu lassen, denn damit zeigt der Ersteller wie dumm er doch eigentlich ist.
Als Mod darf ich Propain natürlich nicht uneingeschränkt Recht geben , aber hier in diesem Forum kann sowas schon mal eher stehenbleiben als im Saisonforum. Die Mods haben sich mit dem Threaderöffner ausführlich befaßt, irgendwann ist es dann auch mal gut. Schließlich sind die Mods nicht ausschließlich für Diskussionen mit drei, vier Usern da. Alles ist gesagt, die Reaktionen sprechen Bände und würden bei mir zu einem selbstkritischen Nachdenken führen.
Eine Frage beschäftigt mich immer wieder: Wenn das Forum so doof ist und die User hier so beschränkt, wieso bleibt man dann hier?
Das Internet bietet einem so viele Möglichkeiten, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ach ja, wem das Forum gehört?
Eintracht Frankfurt, denn das ist die offizielle Homepage. Diese hat das IT beauftragt, die Seite zusammen mit YUM entsprechend zu betreiben. Und in enger Absprache und im Auftrag des IT wiederum helfen die Mods bei der Einhaltung des Hausrechts, sprich Netiquette. So einfach ist das.
propain schrieb: Damit man sieht mit was für Narren es die Mods zu tun haben, ich finde es nicht verkehrt so einen Rotz stehen zu lassen, denn damit zeigt der Ersteller wie dumm er doch eigentlich ist.
Damit zeigst du, propain, dass du nichts auf dem Kasten hast, und wieder nichts kapierst. Wahrscheinlich hast auch du die Botschaft nicht registrieren können!, da dir die geistigen Möglichkeiten flöten gegangen sein müssen
Einen schönen Tag
P.S. Erst denken, bzw. versuchen zu verstehen. Dann drauf losschreiben. Dann kommt auf jeden Fall etwas vernünftigeres dabei heraus. Du machst nämlich so nicht den hellsten Eindruck.
Es ist bereits alles geklärt, falls du die Kommentare verfolgt hast. Das Brady gleich durchdreht und ihren ..-sozialen Zügen freien Lauf lässt ist nicht meine Schuld. Es sagt allerdings viel oder eben nicht so viel über sie aus. Es werden noch mehr so Kommentare kommen, für die hab ich ja geschrieben. Die Erfolgsquote meines Appell ist allerdings nicht sehr hoch, doch damit habe ich gerechnet....
genau, alles wurde gesagt was gesagt werden musste und wurde größten Teils, auch von meiner Seite aus geklärt und auch eingesehen. Auch wenn der Thread ein wenig hart und für manche unverständlich ist. Es sind doch nicht alle Jermainator, um Gottes Willen...
Wem die Webseite gehört weiß ich auch Du hast es ja geschrieben, wem. Sollte nur ein Denkstoß sein. Warum der Thread nicht gelöscht wird ist doch klar. Wo kämen wir denn dann bitte schön hin. Hier gehts doch um Lob, Kritik und Anregungen. Klar würde es die Sache für einige leichter machen, aber sie könns ja wie gewöhnlich ignorieren...
Respekt! Da hast du mich erwischt und hast natürlich vollkommen recht. Du mußt aber auch bedenken, dass das kein Geschäftsbrief ist, sonst wär mir das nicht passiert...
slipknot-prophecy schrieb: lenk nicht ab. Fang jetzt an, bevors zu spät ist, ha!
Wo lenk ich denn ab, du hast ja jetzt schon oft genug bewiesen das du das net drauf hast. Es nutzt nicht sowas zu schreiben, du solltest es einfach selber anwenden, dann entstehen solche Blödelthreads wie dieser erst garnet.
Das ich was nicht drauf hab?? Jetzt wirds aber beschämend für dich. Seit Anfang an hast du mir keinen vernünftigen bzw. geistreichen Text geschrieben. Immer auf der gleichen Schiene ohne wirklich was vernünftiges auszusagen ->wobei, das geht ja auch schwer auf dieser Schiene
Na klar, für dich ist es ein blödelthread. Lese bitte was ich Egidius geschrieben habe, als ich ihm H. Hesse zitierte. Manchmal hilft so etwas. Wer weiß, obwohl es sehr düster aussieht...
Nochmal ganz laaaaangsaaaaaaam für Dich, damit Du es verstehst....
- Dies hier ist das Forum von Eintracht Frankfurt.
- Hier gibt es Regeln, welche z.B. in der Netiquette verankert wurden und für jeden Teilnehmer gelten.
- Bei Nichteinhaltung, wird von uns Moderatoren eingegriffen, was z.B. in Form einer Schliessung eines Threads, eines Hinweises, einer persönlichen Nachricht oder e-Mail, einer Ermahnung, einer Verwarnung oder gar einer Sperrung, aus verschiedensten Gründen, geschehen kann.
- Hierbei ist vollkommen irrelevant, was so alles in anderen Foren geht.
- Wir Moderatoren machen keine Jagd auf User und handeln auch nicht nach dem Motto "Seine Nase gefällt mir nicht, also weg mit dem".
- Wenn jemandem dies nicht gefällt, dann freuen wir uns gerne über konstruktive Anregungen, wie man etwas verbessern oder verändern kann, doch die Entscheidung darüber, ob und wie etwas übernommen wird, liegt in der Entscheidungsmacht des IT, welche hier das Hausrecht besitzen und diese Entscheidungen ausführlich mit den Moderatoren diskutieren werden.
- Sollte dies jemandem stören, was uns persönlich leid tun würde, dann hat dieser aber jederzeit die Option, dieses Forum zu meiden, bzw. in eines der vielen anderen Foren zu wechseln.
Grob zusammengefasst bedeutet dies nur, dass wenn Du Dich an die Regeln hälst, Du dann auch keinerlei Probleme haben wirst.
slipknot-prophecy schrieb: Zum zweiten Mal. Ist doch alles bereits geklärt, lies doch mal die ganze Diskussion, dann hättest du dir die Hinweise eigentlich sparen können
Anscheinend nicht, denn wenn ich mir alleine Deine Beiträge in diesem Thread anschaue, vor allem den Eingangsbeitrag, dann fallen mit da schon einige Sachen auf, die hier eigentlich nicht hingehören!
ich hab das gefühl, hier gegen ne wand zu reden und gegen windmühlen anzukämpfen...und langsam hab ich auch das gefühl,als ob du uns mods das leben absichtlich und gerne zur hölle machst!!
ich bin es leid, ständig das gleiche zu posten..wir haben dir oft genug erklärt, warum wir deine threads schließen...warum, bitte, nimmst du nicht wenigstens einen teil davon an...du liest doch sicherlich auch in anderen threads...kannst du da nicht dann auch deine meinung reinposten?
wofür reden wir uns hier den mund fusselig?ich bin langsam mit meinem latein am ende...
und dass du hier von anderen usern angegriffen wirst, liegt sicherlich nicht an dem inhalt deiner threads, sondern einfach daran, dass du hier wieder und wieder threads zu bestehenden themen eröffnest, und dich dann im kritik-forum mit neuen threads wieder beschwerst!!
bitte etwas mehr einsicht und bitte ...nimm unsere kritik auch an und arbeite an dir!!!
Immer wieder süß, diese Eigentore. Oder gehört der Begriff Dummlosigkeit tatsächlich zum Wortschatz jener Menschen, die sich "ordentlich artikulieren" können.
Weiter so!
Ich bin weder Mutter Theresa noch ZoLo.
Wer Augen hat, zu sehen, der sieht.
Slipknot, Du ödest mich an.
Als Mod darf ich Propain natürlich nicht uneingeschränkt Recht geben , aber hier in diesem Forum kann sowas schon mal eher stehenbleiben als im Saisonforum. Die Mods haben sich mit dem Threaderöffner ausführlich befaßt, irgendwann ist es dann auch mal gut. Schließlich sind die Mods nicht ausschließlich für Diskussionen mit drei, vier Usern da. Alles ist gesagt, die Reaktionen sprechen Bände und würden bei mir zu einem selbstkritischen Nachdenken führen.
Eine Frage beschäftigt mich immer wieder: Wenn das Forum so doof ist und die User hier so beschränkt, wieso bleibt man dann hier?
Das Internet bietet einem so viele Möglichkeiten, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ach ja, wem das Forum gehört?
Eintracht Frankfurt, denn das ist die offizielle Homepage. Diese hat das IT beauftragt, die Seite zusammen mit YUM entsprechend zu betreiben. Und in enger Absprache und im Auftrag des IT wiederum helfen die Mods bei der Einhaltung des Hausrechts, sprich Netiquette. So einfach ist das.
Damit zeigst du, propain, dass du nichts auf dem Kasten hast, und wieder nichts kapierst. Wahrscheinlich hast auch du die Botschaft nicht registrieren können!, da dir die geistigen Möglichkeiten flöten gegangen sein müssen
Einen schönen Tag
P.S. Erst denken, bzw. versuchen zu verstehen. Dann drauf losschreiben. Dann kommt auf jeden Fall etwas vernünftigeres dabei heraus. Du machst nämlich so nicht den hellsten Eindruck.
Es werden noch mehr so Kommentare kommen, für die hab ich ja geschrieben. Die Erfolgsquote meines Appell ist allerdings nicht sehr hoch, doch damit habe ich gerechnet....
genau, alles wurde gesagt was gesagt werden musste und wurde größten Teils, auch von meiner Seite aus geklärt und auch eingesehen. Auch wenn der Thread ein wenig hart und für manche unverständlich ist.
Es sind doch nicht alle Jermainator, um Gottes Willen...
Wem die Webseite gehört weiß ich auch Du hast es ja geschrieben, wem. Sollte nur ein Denkstoß sein.
Warum der Thread nicht gelöscht wird ist doch klar. Wo kämen wir denn dann bitte schön hin. Hier gehts doch um Lob, Kritik und Anregungen. Klar würde es die Sache für einige leichter machen, aber sie könns ja wie gewöhnlich ignorieren...
gruß
Warum machst du das dann nicht?
Du mußt aber auch bedenken, dass das kein Geschäftsbrief ist, sonst wär mir das nicht passiert...
Danke nochmal
Wo lenk ich denn ab, du hast ja jetzt schon oft genug bewiesen das du das net drauf hast. Es nutzt nicht sowas zu schreiben, du solltest es einfach selber anwenden, dann entstehen solche Blödelthreads wie dieser erst garnet.
Wozu? Damit du dir weiterhin keine Gedanken machen brauchst? Das wär ja noch schöner
Na klar, für dich ist es ein blödelthread.
Lese bitte was ich Egidius geschrieben habe, als ich ihm H. Hesse zitierte. Manchmal hilft so etwas. Wer weiß, obwohl es sehr düster aussieht...
Nochmal ganz laaaaangsaaaaaaam für Dich, damit Du es verstehst....
- Dies hier ist das Forum von Eintracht Frankfurt.
- Hier gibt es Regeln, welche z.B. in der Netiquette verankert wurden und für jeden Teilnehmer gelten.
- Bei Nichteinhaltung, wird von uns Moderatoren eingegriffen, was z.B. in Form einer Schliessung eines Threads, eines Hinweises, einer persönlichen Nachricht oder e-Mail, einer Ermahnung, einer Verwarnung oder gar einer Sperrung, aus verschiedensten Gründen, geschehen kann.
- Hierbei ist vollkommen irrelevant, was so alles in anderen Foren geht.
- Wir Moderatoren machen keine Jagd auf User und handeln auch nicht nach dem Motto "Seine Nase gefällt mir nicht, also weg mit dem".
- Wenn jemandem dies nicht gefällt, dann freuen wir uns gerne über konstruktive Anregungen, wie man etwas verbessern oder verändern kann, doch die Entscheidung darüber, ob und wie etwas übernommen wird, liegt in der Entscheidungsmacht des IT, welche hier das Hausrecht besitzen und diese Entscheidungen ausführlich mit den Moderatoren diskutieren werden.
- Sollte dies jemandem stören, was uns persönlich leid tun würde, dann hat dieser aber jederzeit die Option, dieses Forum zu meiden, bzw. in eines der vielen anderen Foren zu wechseln.
Grob zusammengefasst bedeutet dies nur, dass wenn Du Dich an die Regeln hälst, Du dann auch keinerlei Probleme haben wirst.
In diesem Sinne....
Denk mal drüber nach!
Grüße,
ZoLo
Moderator
gruß
Anscheinend nicht, denn wenn ich mir alleine Deine Beiträge in diesem Thread anschaue, vor allem den Eingangsbeitrag, dann fallen mit da schon einige Sachen auf, die hier eigentlich nicht hingehören!