>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Nürnberg (6. Spieltag, 25.09.2010, 15:30)

#
[align=center]

Tja – gekämpft haben sie eigentlich – gut gespielt haben sie eigentlich auch! Warum um Himmels willen standen sie dann trotzdem wieder mit leeren Händen da? Wars der Schiedsrichter? Wars die mangelnde Fitness und die damit verbundenen Nicht-Auswechslungen des Herrn Skibbe? Wars ein individueller Fehler unseres Ersatzkapitäns?

Ich weiß nur worans nicht lag! Es lag nicht an euch, die ihr in Leverkusen wart, und unsere Eintracht trotz dieser menschenunwürdigen Einlasskontrollen sensationell unterstützt habt! An dieser Stelle auch von mir nochmal der Hinweis: Wir sind Fußballfans und keine Verbrecher – und wir dürfen und werden uns nicht alles gefallen lassen!!! Kämpfen wir gemeinsam dafür, dass diese Sache ein Nachspiel hat für denjenigen, der das verbrochen hat! Schön wäre hier - auch das möcht ich hier klar und deutlich zum Ausdruck bringen - auch mal eine Stellungnahme der Eintracht, in der man denen, die an einem Mittwoch abend eine Fahrt nach Leverkusen auf sich nehmen, um dort die Eintracht zu unterstützen und dann wie Vieh behandelt werden, klar und deutlich den Rücken stärkt und ihnen Unterstützung bei der Aufklärung dieser Unverschämtheit zusagt!

Wer immer noch nicht mitgekriegt haben sollte, wovon ich spreche: Hier gibt’s alle wichtigen Informationen dazu!

An den mitgereisten Eintrachtlern lags also nicht! Vielleicht lags ja daran, dass diesmal kein silberner Golf vor Ort war! Und somit auch nicht die Glücksbringerin vom Gladbachspiel ... Beve, Beve, Beve ... ich hab dir doch gesagt, die mußte mitnehmen!

Nichtsdestotrotz aber natürlich ein wie immer sehr lesenswerter Bericht vom Heimspiel in Leverkusen.

Im Endeffekt scheissegal was schiefgelaufen ist – wir haben auch in Leverkusen verloren – wir stehen jetzt mit dem Rücken zur Wand! Das ist Abstiegskampf – auch wenn es noch früh in der Saison ist! Klar – das ist noch zu reparieren – aber damit MUSS heute angefangen werden! Und damit wird heute auch angefangen! Denn ratet mal, wer den Vorbericht zum bisher einzigen Sieg gemacht hat? Das war nämlich nicht dieser gereizte Herr Moderator – nein – das war die rotundschwarze Kerstin! Und jetzt ratet mal, wer den Vorbericht fürs Nürnberg-Spiel verfasst hat! Da kann doch nix mehr schiefgehen!

Herzlich willkommen zum 6. Spieltag

Heute also wieder dort, wo man diese Saison noch gar nix gerissen hat – 1:3 gegen den HSV – dort eine 1:0-Führung abgegeben, die man vor der Pause zu einem 2:0 hätte ausbauen müssen! Und dann war da ja noch das Spiel gegen Freiburg – aber an das wollen wir gar nicht mehr denken!

Ist ja auch egal, was war! Heute zählt nur eins – heute zählt, dass unser eigentliches Wohnzimmer

wieder zu unserem Wohnzimmer wird! Und das wird’s nur dann, wenn die

heute gegen den

3 Punkte holt! Egal wie! Von mir aus dreckig – man muß nicht schön spielen! Aber es muss gewonnen werden! Gewonnen werden, weil ... och nööööööööööö Kinners – ich mag nicht – nicht schon wieder ... aber jajaja – was ich gegen Leverkusen geschrieben hab, gilt natürlich auch heute – Tabelle muß sein – auch wenns noch so sehr wehtut! Aber vielleicht isses ja so rum:

wenigstens einigermaßen erträglich!

Aber Dauerlösung ist das natürlich auch keine! Ne – wir wollen die Eintracht wieder oben sehn, ohne die Tabelle drehen zu müssen!

Also, die Herren

äh – ich meine natürlich diese Herren hier:

das gegen Leverkusen war nicht schlecht – aber es war eben noch nicht genug! Heute heißt es einmal mehr Gras fressen und Kämpfen bis zum Umfallen! Schickt diese Gestalten da

R. Schäfer

Judt  Nilsson  Maroh  Pinola

Hegeler  Simons

Eigler  Gündogan  Ekici

Schieber

ohne Punkte, aber dafür mit Respekt vor eurer Leistung wieder zurück ins Frankenland!

Wenn du glaubst, es kann nicht schlimmer kommen – dann kommt er daher! Aber egal – wir gewinnen trotzdem – egal wer da Flötentöne von sich gibt! Heute sinds:

Schiedsrichter:  Weiner  (Hasede)
Assistenten: Grudzinski (Hamburg), Frank (Hannover)
Vierter Schiedsrichter: Metzen (Mechernich)

Zusatzinfos gibt’s wie immer hier, hier und hier

Dem einen oder anderen wird’s aufgefallen sein – das ist diesmal ne ziemlich kurze Spielthread-Eröffnung! Aus mehreren Gründen! Einmal hat mir nach der Enttäuschung vom Mittwoch abend einfach die Lust gefehlt! Zum zweiten hats mich erkältungstechnisch ziemlich erwischt und wenn man den ganzen Tag mit Kopfschmerzen im Büro am PC sitzt, dann möchte man abends zuhause nicht auch noch am Laptop rumturnen! Naja und zum dritten war es ja auch der Wunsch einiger von euch! Kurz – knackig – die wesentlichen Informationen drin – und dann wird’s auch wieder was mit den 3 Punkten!

Wollen wirs hoffen – denn von witzigen Stories, historischen Hintergrund-Informationen und eben einer Kurz-und-Knackig-Eröffnung habe ich und haben wir dann alles versucht!

An dieser Stelle einmal mehr dankeschön an Nuriel für die Southpark-Aufstellung! Heute hätten wir eine 10-seitige Threaderöffnung nur mit Aufstellungen machen können – so ungewiss ist das, was Michael Skibbe da zu Beginn auf den Rasen stellt! Lassen wir uns einfach mal überraschen!

Auf geht’s also ins Waldstadion! Die Mannschaft wird beissen, da bin ich sicher! Und wir sollten ihr helfen, wo wir können! Also bitte keine Pfiffe – Anfeuerung und Unterstützung ist gefragt! Diese blöden Glubberer müssen von der 1. bis zur 90. Minute (genauer gesagt bis zum Schlusspfiff der ja blöderweise auch ein paar Minuten später erfolgen kann) merken, dass sie hier nicht gegen 11 sondern gegen mehrere 1000 Frankfurter spielen!

Auf geht’s, Jungs und Mädels! Heut ist der erste Tag der Aufholjagd!

AUF GEHT´S EINTRACHT
KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
#
Das könnt ihr euch jetzt auch sparen
#
früh
#
Guten morgen  
#
Ne den wollen wir nicht mehr. Wieder dicht damit...  ,-)
#
Besser spät als nie.  
#
Entscheidet euch für Einen, ich hab keine Lust ständig hin und her zu wechseln...
#
DerGeyer schrieb:
Entscheidet euch für Einen, ich hab keine Lust ständig hin und her zu wechseln...

ich bin für den unoffizellen
#
Kann wieder zu!

#
SM88 schrieb:
Kann wieder zu!

#
ENDLICH!!!
endlich mal nicht überzeugend gespielt, etwas glück gehabt aber dreck gefressen und 3 PUNKTE auf dem konto!!!!

puhhhhh.....
#
Verdammte scheisse, bin 10 Jahre älter - das was ich in der zweiten HZ gesehen habe war irgendwas, aber nicht Fussball.
Trotzdem SIEG!
#

Wichtige Info: Nicht jeder muss für seine Meinung einen eigenen Thread eröffnen.
#
Ein Spielthread ist keine Diskussionsgrundlage.
#
Der wahrscheinlich kürzeste offizielle Spielthread der Welt.
Da hat sich wohl niemand fürs Aufmachen zuständig gefühlt
#
mmmhhh, ich frage mich ob bernie den thread jetzt immer erst eine stunde später aufmachen darf???  
#
Basaltkopp schrieb:
Der wahrscheinlich kürzeste offizielle Spielthread der Welt.

ne, der welt nicht. im hoffenheimforum siehts immer so aus, nur das is der eingangspost auch noch kürzer
#
nur die SGE
#
Wo ist der andere Fred?
#
na wenn die späte öffnung gezielt war..respekt..sehr weise entscheidung...so wird der spielfred wieder lesenswert..und die weniger sachorientierte fraktion bleibt außen vor

Teilen