>

Forumsmüll

#
Hallo Ihr Leut',

wie wärs, wenn ihr noch ein Forum für den ganzen Müll schafft? Damit meine ich, dass Freds welche doppelt sind und geschlossen wurden oder sinnfreie Freds in denen es nur um privates geht, einfach in das Müll-Forum verschoben werden.
So bleiben die interessanten Themen länger in Sichtweite.
Man kann ja anhand der Klick-Beteiligung eine Regelung treffen, ab wann Freds als uninteressant gelten.
Nur mal so als Anregung, zur Not könnt ihr ja mit diesem Fred anfangen...

Grüße

T.
#
den vorschlag find ich gut - ich hatte ihn selbst schonmal vorgeschlagen
#
fände ich auch gut
#
Ein Mülleimerforum, die Idee hatte ich auch schon mal, nur gibt das auch wieder böses Blut wenn jemand verschoben wird, der regt sich dann eventuell noch mehr auf als wenn der Thread nur geschlossen wird und es wird dadrüber diskutiert warum man ihn in den Mülleimer geschmissen hat. Ich glaube schliessen langt, das Ding geht dann schon unter und wer wird schon gerne weggeschmissen, nicht jeder heisst Oskar und fühlt sich da wohl
#
aber manchmal sind threads die geschlossen werden schon lustig oder es gäb noch grund darüber zu reden. von daher find ich so 'nen mülleimer eigentlich recht praktisch.
#
ach bisher klappt das doch ganz gut mit dem schließen. die mods führen hier ja ein gar gestrenges dragoner-regiment =)
alles andere wäre purer aktionismus.


Teilen