>

Gästebuch-Eintragung

#
Eine ziemlich unfähige Blondine braucht dringend Eure  Hilfe!! Ich wollte, nachdem ich Gästebuch-Eintragungen erhalten habe, mich revanchieren.
Leider ging das nicht bei allen ( 1 von 5 um genau zu sein hat einen Eintrag von mir bekommen können).
Wenn ich auf das Gästebuch der jeweiligen Person gehe bzw es anklicke passiert nichts. Geschweige denn, das sich das Gästebuch öffnet...
WAS MACHE ICH FALSCH???????????
#
Hallo,

also ich sehe bei Dir keine Gästebucheintragungen.
Gruß
#

Roland-986 schrieb:
Hallo,

also ich sehe bei Dir keine Gästebucheintragungen.
Gruß

Gästebucheinträge müssen auch immer erst von demjenigen,der sie erhält,freigeschaltet werden
#
Hab doch die Einträge freigeschaltet.... dachte ich jedenfalls....
#
schau mal in dein gästebuch..wenn die einträge weiss/grau sind,sind sie freigeschaltet..sind sie aber leicht rosa unterlegt, musst du sie noch freischalten
#
Hab das grad versucht (mit Hilfe...) aber es funktioniert trotzdem nicht.

tani1977 schrieb:
schau mal in dein gästebuch..wenn die einträge weiss/grau sind,sind sie freigeschaltet..sind sie aber leicht rosa unterlegt, musst du sie noch freischalten

#

tani1977 schrieb:
schau mal in dein gästebuch..wenn die einträge weiss/grau sind,sind sie freigeschaltet..sind sie aber leicht rosa unterlegt, musst du sie noch freischalten

Die GB-Einträge sind bei ihr freigeschaltet.
#
Also, das Problem besteht wohl wirklich bei ihr, dass der GB-Button der anderen auf ihrem PC net reagiert!
#

Egidius schrieb:

tani1977 schrieb:
schau mal in dein gästebuch..wenn die einträge weiss/grau sind,sind sie freigeschaltet..sind sie aber leicht rosa unterlegt, musst du sie noch freischalten

Die GB-Einträge sind bei ihr freigeschaltet.


jetzt schon..vorher noch nicht*gg
#
Auf alle Fälle vielen lieben Dank, das Ihr Euch alle Gedanken gemacht habt und versucht habt mir zu helfen.. Egidius, besonders Dir noch mal vielen Dank


Teilen