>

Statistik zu PN's...

#
Immer diese PN-Flut

@internet-team
Wieviel PN's (Private Nachrichten) werden tÀglich hier verschickt?

*neugier*
#
Ich denke, das kann tani beantworten. Sie ist nach meiner SchÀtzung an jeder 2. PN beteiligt und muss daher nur ihren Mailverkehr mit 2 multipizieren und die Zahl hier reinstellen

Im Ernst: ich habe keine Ahnung, wo ich eine Zahl herholen sollte, mit der ich Deine Frage beantworten könnte.

Viele GrĂŒĂŸe,

Alex
#
Danke fĂŒr den groben Lösungsansatz mit der Tani-PN-Formel

YUM mĂŒsste nur mal ne SQL-Abfrage starten. Nunja, kostet wahrscheinlich ein Vermögen, den Request zu stellen *g*
#

RedZone schrieb:
Danke fĂŒr den groben Lösungsansatz mit der Tani-PN-Formel

YUM mĂŒsste nur mal ne SQL-Abfrage starten. Nunja, kostet wahrscheinlich ein Vermögen, den Request zu stellen *g*

sehr schön..soll ich mal meine pns zÀhlen,die ich tÀglich verschicke..*OH GOTT
#

Internet-Team schrieb:
Ich denke, das kann tani beantworten. Sie muss daher nur ihren Verkehr mit 2 multipizieren und die Zahl hier reinstellen

ihr schweine!!! das geht doch keinen was an
#
ich dachte sie ist verlobt und da is ein bissi Verkehr doch erlaubt und akzepiert odder etwa net ?
#
ich kann das verstehen,
tani IST nunmal klein, wenn se net wenigstens ne grosse klappe hĂ€tte wĂŒrde sie doch klat ĂŒbersehen.

[/fgmode]
#
RedZone schrieb:

Vielleicht willst Du es ja bezahlen ... ;o)

Derzeit sind 103.851 Nachrichten gespeichert. Hierbei sind die Nachrichten nicht mitgezÀhlt, die bereits gelöscht worden.

Im aktuellen Schnitt werden pro Tag 1.800 Nachrichten verschickt.
#

yum schrieb:
RedZone schrieb:

Derzeit sind 103.851 Nachrichten gespeichert. Hierbei sind die Nachrichten nicht mitgezÀhlt, die bereits gelöscht worden.

GrĂŒĂŸe yum

P.S.Kann man ja mal vergessen
#

yum schrieb:
RedZone schrieb:

wow..nicht schlecht...die leute schreiben wahrscheinlich weniger im forum, weil sie stÀndig am pn schreiben sind*gg

aber die einrichtung von pns war wirklich ne suuuuper idee!!!frĂŒher war das soo unpraktisch,als man sich nur per email anschreiben konnte...

ĂŒbrigens..mal ein dickes lob an Euch vom YUM-Team...dass ihr euch jetzt hier vermehrt einklingt und Fragen beantwortet ...weiter so
#
es ist fĂŒrchterlich mit den pn.

Ich komme schon lange nicht mehr dazu, im Forum irgendwas zu lesen. GibtÂŽs was neues? 1800 pn am Tag, also 900 von Tani am Tag. Und warum kriege ich nie eine von Deinen 900 ab???
#

Koi schrieb:
es ist fĂŒrchterlich mit den pn.
Ich komme schon lange nicht mehr dazu, im Forum irgendwas zu lesen.

Du sollste via pn ja auch keine SelbstgesprĂ€che mit dir fĂŒhren....
#

yum schrieb:
RedZone schrieb:

YUM, fettes Dazke !!

@tani, hör sofort auf hier mit tĂ€glich 900 PNs die Datenbank vollzumĂŒllen *fg*
#

RedZone schrieb:

@tani, hör sofort auf hier mit tĂ€glich 900 PNs die Datenbank vollzumĂŒllen *fg*

pfff...sag das mal all denen,die mich anschreiben..aber gut,werde ich eben keine fragen zu userproblemen etc. mehr beantworten...falls ihr probleme habt,wendet euch zukĂŒnftig an andere..

ÀÀÀtsch*gg
#

tani1977 schrieb:

RedZone schrieb:

pfff...sag das mal all denen,die mich anschreiben..aber gut,werde ich eben keine fragen zu userproblemen etc. mehr beantworten...falls ihr probleme habt,wendet euch zukĂŒnftig an andere..

ÀÀÀtsch*gg

Tja, verstehe das schon. Nur, die anderen MODs drohen immer gleich mit Usersperrung, wenn man mal freundlich per PN anfragt. Verfremden Forumstexte und kopieren bei der Bilderfreigabe kleine grĂŒne MĂ€nnchen hinein.  *fg* *duck*
#

RedZone schrieb:
Immer diese PN-Flut

@internet-team

*neugier*

...ich hatte vom 11.04. bis heute 24PNÂŽs.
245/7 Tage = 35 pro Tag

...und ich kann nicht behaupten sehr viel PNÂŽs zu schreiben. Wie ist das erst bei den vielschreibern... falls die das dann auf der Arbeit machen, wundert es mich nicht, dass wir Jahr fĂŒr Jahr EU-weit die Nation mit dem schlechtesten Bruttosozialprodukt sind...
#

s-dreher.de schrieb:

RedZone schrieb:
Immer diese PN-Flut

@internet-team

*neugier*

245/7 Tage = 35 pro Tag

...und ich kann nicht behaupten sehr viel PNÂŽs zu schreiben. Wie ist das erst bei den vielschreibern... falls die das dann auf der Arbeit machen, wundert es mich nicht, dass wir Jahr fĂŒr Jahr EU-weit die Nation mit dem schlechtesten Bruttosozialprodukt sind...

DafĂŒr sind wir der Verein mit den kompetentesten Fans.

Und das ist ja wohl deutlich wichtiger...
#
5631337¿¿¿
#

miep0202 schrieb:

s-dreher.de schrieb:

RedZone schrieb:
Immer diese PN-Flut

@internet-team

*neugier*

245/7 Tage = 35 pro Tag

DafĂŒr sind wir der Verein mit den kompetentesten Fans.

Und das ist ja wohl deutlich wichtiger...

Ich hab vielleicht 20 PNs, davon 10 mit irgendwelchen automatisierten Anfragen.
Bei den anderen 10 habe ich ZoLo waehrend des SAWs genervt

Teilen