>

SAW-Gebabbel - 25.09./26.09.2010

#
Pretorianer1979 schrieb:
So dürfen Leibesvisitationen von Mitarbeitern nur durchgeführt werden, wenn ein konkreter Verdacht einer Straftat besteht (Bundesgerichtshof AZ. VIII ZR 221/95).

Wenn man die Behauptung mit dem Anruf + die Pyros letzte Saison dazu zählt, hast du deinen Verdachtsmoment. Da kommst du vor Gericht nicht weit.

So unverständlich diese Maßnahmen für mich ebenfalls sind, so typisch ist es, dass die Ursache dafür nicht mal erwähnt wird, nämlich die Ar.schlöcher, die letzte Saison wieder zündeln musste.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
So dürfen Leibesvisitationen von Mitarbeitern nur durchgeführt werden, wenn ein konkreter Verdacht einer Straftat besteht (Bundesgerichtshof AZ. VIII ZR 221/95).

Wenn man die Behauptung mit dem Anruf + die Pyros letzte Saison dazu zählt, hast du deinen Verdachtsmoment. Da kommst du vor Gericht nicht weit.

So unverständlich diese Maßnahmen für mich ebenfalls sind, so typisch ist es, dass die Ursache dafür nicht mal erwähnt wird, nämlich die Ar.schlöcher, die letzte Saison wieder zündeln musste.    

Ich denke nicht das das ganz so einfach ist! Dementsprechend müsste man wissen wie verlässlich die Quelle ist! Ansonsten würde man solche Szenen Dutzend mal an einem Bundesligatag mitbekommen!
#
HeinzGründel schrieb:
Eine Stellungnahme von Herrn Bruchhagen wäre in Anbetracht des Berichtes in der FNP angebracht. Es heißt doch neuerdings " One Face to the customer".
Wo hängt`s ?
Werden wir als Kunden nicht mal ernstgenommen? Alles nur Proleten auf die man gerne verzichten kann?

Keine Antwort ist natürlich auch ne Antwort.

net immer so vorschnell lieber Heinz. HB bzw. die Eintracht wartet auf eine Stellungnahme v. Bayer...zumindest steht das bei sport1.de.
#
Pretorianer1979 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

Ich denke nicht das das ganz so einfach ist! Dementsprechend müsste man wissen wie verlässlich die Quelle ist! Ansonsten würde man solche Szenen Dutzend mal an einem Bundesligatag mitbekommen!  

Einen Verdacht gab es wohl, sonst hätte die Aktion nicht stattgefunden. Da müssen sie auch einen einfachen Anruf ernst nehmen. Denn was passiert wenn trotz Anruf dann doch etwas vorfällt was man hätte verhindern können? Hier waren die Verantwortlichen gefragt eine Entscheidung zu fällen.

Das es extreme Mittel waren die über das Ziel hinaus schossen ist wohl jedem hier klar. Nur machen Menschen Fehler, für die sie sich natürlich verantworten müssen.

Die Betroffenen können Anzeige erstatten. Alle anderen sollten sich überlegen wie man solche Probleme in Zukunft vermeiden kann. Dazu zählt dann auch, dass man unter den Fans "Bengalofreunde" sofort meldet. Leider schauen da wohl zu viele einfach weg, denn andernfalls würde es wohl weniger Probleme damit geben.

Hier wird leider mal wieder mit zweierlei Maß gemessen, indem auf die Entscheidungsträger eingeprügelt wird. Bloß was ist mit der eigentlichen Ursache für solche total überzogene Maßnahmen? Dafür interessiert sich kaum jemand, da man ja hier in den eigenen Reihen suchen müsste...
#
Ich stelle gerade fest, dass uns ein richtiger Spielmacher fehlt.

Da kommt mir gleich der Name Lincoln wieder in Erinnerung. Schade das wir ihn nicht verpflichten konnten.
#
Endless schrieb:

Da kommt mir gleich der Name Lincoln wieder in Erinnerung. Schade das wir ihn nicht verpflichten konnten.

Gleich kommt der Erste und schreibt:

"Zum Glück ist der Söldner jetzt in Brasilien"

Genau so ein Spieler wie Lincoln fehlt uns, wir haben ein Fundament an guten Spielern, nun brauchen wir einen Dirigenten, einen Lenker der die Richtung im Spiel zeigt.
#
Vielen Dank an die Verantwortlichen der Eintracht. Ich hoffe, dass Bayer Leverkusen sich auch entsprechend entschuldigen wird.
#
Morphium schrieb:
Endless schrieb:

Genau so ein Spieler wie Lincoln fehlt uns, wir haben ein Fundament an guten Spielern, nun brauchen wir einen Dirigenten, einen Lenker der die Richtung im Spiel zeigt.

Zum Glück ist der Söldner jetzt in Brasilien.
#
Soso, die Mannschaft hat sich als ungerecht behandelt gefühlt, achje wie herzig. Wer das Freiburg Spiel gesehen hat und das sogar aus nächster Nähe wie zum Beispiel die Mannschaft erlebt hat sollte eigentlich verstehen warum es am Ende für eine miserable Leistung, besser - nicht Leistung, Pfiffe gab. Komisch, dass Sie in Leverkusen anscheinend noch in die Kurve kamen. Aber klar, da bekommen es auch nicht so viele mit, vielleicht sollten wir eine Runde Lollis spenden damit sie uns wieder lieb haben. *lach* Was für eine lächerliche Aktion.  
#
Endless schrieb:
Dazu zählt dann auch, dass man unter den Fans "Bengalofreunde" sofort meldet. Leider schauen da wohl zu viele einfach weg, denn andernfalls würde es wohl weniger Probleme damit geben.

Bengalos...überall werden sie akzeptiert, nur nicht in diesem Land. Warum nicht? Eltern rauchen direkt neben den Kindern, die Eltern trinken im Stadion Alkohol neben den Kindern, fluchen sicherlich auch etc. Warum darf man sowas dann nicht!? Ich meine kontrolliertes abbrennen. Kein Geschmeiße auf den Platz etc. Einfach nur zum Ausdruck der Emotionen im Block. Naja
#
Kayntracht schrieb:
Endless schrieb:
Dazu zählt dann auch, dass man unter den Fans "Bengalofreunde" sofort meldet. Leider schauen da wohl zu viele einfach weg, denn andernfalls würde es wohl weniger Probleme damit geben.

Bengalos...überall werden sie akzeptiert, nur nicht in diesem Land. Warum nicht? Eltern rauchen direkt neben den Kindern, die Eltern trinken im Stadion Alkohol neben den Kindern, fluchen sicherlich auch etc. Warum darf man sowas dann nicht!? Ich meine kontrolliertes abbrennen. Kein Geschmeiße auf den Platz etc. Einfach nur zum Ausdruck der Emotionen im Block. Naja

Sonst alles klar?
#
Zum FR Bericht: Keine Ahnung in welchem Stadion die waren, aber Köhler als den besten Mann zu bezeichnen, da fehlen mir die Worte!
#
redpaddy schrieb:
Zum FR Bericht: Keine Ahnung in welchem Stadion die waren, aber Köhler als den besten Mann zu bezeichnen, da fehlen mir die Worte!

Wieso? Ich fand auch, dass er der Beste war, er hat die Bälle gut abgeschirmt, war häufig im 16 er anspielbar, hat die Bälle geschickt verteilt und war am Tor beteiligt. Mehr würde mir zu einem anderem Spieler nicht einfallen.
#
So gehen halt die Meinungen auseinander! Ich habe Benni die bisherigen Spiele nicht so schlecht gesehen, wie er hier stellenweise gemacht wurde! Aber heute hat er mir gar nicht gefallen (bis auf die Vorlage zum 2:0, das hat er stark gemacht   ). Viele verlorene Bälle, Spiel oft verlangsamt, ständig dreht er sich im Kreis, wo mal ein schnelles Spiel erforderlich ist!  
#
DeWalli schrieb:
Morphium schrieb:
Endless schrieb:

Zum Glück ist der Söldner jetzt in Brasilien.

Jo  
#
redpaddy schrieb:
Kayntracht schrieb:
Endless schrieb:

Sonst alles klar?

Danke der Nachfrage, alles super
#
redpaddy schrieb:

genau das wurde gestern in der Sportschau genannt.

"Keine Ahnung warum die Eintracht-Anhänger den Köhler immer "niedermachen"?"

dein Beitrag spiegelt das genau wieder! Köhler war gestern wiedereinmal einer der Besten!

irgendwie hat man sich langsam daran gewöhnt das er nicht objektiv hier beurteilt wird  
#
Kayntracht schrieb:
Endless schrieb:

jo, und das die Eltern auchnoch direkt neben den Kindern hin und wieder was Essen, Skandal! Aber so ungefährliche Dinge wie Bengalos, ja warum darf man das nicht direkt neben den Kindern zündeln? Unbegreiflich diese Regelung, einfach eine Ungerechtigkeit vor dem Herrn  
#
manu666 schrieb:
Kayntracht schrieb:
Endless schrieb:

jo, und das die Eltern auchnoch direkt neben den Kindern hin und wieder was Essen, Skandal! Aber so ungefährliche Dinge wie Bengalos, ja warum darf man das nicht direkt neben den Kindern zündeln? Unbegreiflich diese Regelung, einfach eine Ungerechtigkeit vor dem Herrn    

zeige mir doch mal bitte, wo genau er schreibt, dass ein bengalo neben einem kind gezündet werden soll?
#
team-adler schrieb:
manu666 schrieb:
Kayntracht schrieb:
Endless schrieb:

zeige mir doch mal bitte, wo genau er schreibt, dass ein bengalo neben einem kind gezündet werden soll?

zeig mir doch bitte mal, wo genau steht das rauchen unter freiem Himmel o. Bier trinken neber Kindern mit Bengalos gleichzusetzen ist!

Teilen