>

Post-Counter

#
Sagt ma gibts ne Möglichkeit dass ma nachkucken kann wieviel posts jeder user gemacht hat? des wär doch ganz lustig wenn ma ma sehn könnt wer die meisten posts gemacht hat und so, in dem forum von meinem schul-jahrgang ham ma des auch.
#

Hejne_Power schrieb:
Sagt ma gibts ne Möglichkeit dass ma nachkucken kann wieviel posts jeder user gemacht hat? des wär doch ganz lustig wenn ma ma sehn könnt wer die meisten posts gemacht hat und so, in dem forum von meinem schul-jahrgang ham ma des auch.

Ja und dann haben wir neben den Freundesammlern noch die Schwachsinnsposter um Beiträge zu sammeln
#
Hallo,

nein, so etwas wird es nicht geben. Ein Grund dafür ist z.B., dass einige nicht möchten, dass man auf den ersten Blick sehen kann, wie viele Beiträge sie schon verfasst haben. Dieser Wunsch kommt vor allen Dingen von denjenigen, die von der Arbeit aus im Forum unterwegs sind
Einen anderen Grund hat Egidius eben angeführt.

Gruß
André
#
und wie wäre es wenn, dass jeder user nur für sich selbst in seinem eigenen profil ansehen kann und niemand anderes es sieht? mich würde schon mal interessieren wie viel mist ich hier verzapft habe
#

Adler² schrieb:
mich würde schon mal interessieren wie viel mist ich hier verzapft habe


Eindeutig zu viel! Viiiiiel zu viel!!!! *duck*
#
nach meinem wissen ist deine zahl noch viel größer und im vergleich bin ich wirklich ein engel :P
#
ja der "titel des postkönigs" wär schon lolig, allerdings wie soll ich zolo je einholen?

#

Internet-Team schrieb:
Dieser Wunsch kommt vor allen Dingen von denjenigen, die von der Arbeit aus im Forum unterwegs sind

Wer macht dann sowas..? *tztztz*
#

Adler² schrieb:
und wie wäre es wenn, dass jeder user nur für sich selbst in seinem eigenen profil ansehen kann und niemand anderes es sieht? mich würde schon mal interessieren wie viel mist ich hier verzapft habe


http://www.eintracht.de/forum/search.php?subject=&body=&author=Adler%B2&start=01.01.1970&end=25.04.2005

AHHHHHHH
#
Du musst nochmal extra vor dem 04.02. suchen, die Liste ist zu lang


Teilen