Hi! habe sowohl am montag als auch gestern eine email mit kartenreservierungen für das wacker-spiel abgeschickt aber noch nichts bekommen!?! das letzte mal kam gleich eine bestätigung an usw. ist da z.Z. soviel los, dass die aufträge nicht bearbeitet werden?
be_ne schrieb: Hi! habe sowohl am montag als auch gestern eine email mit kartenreservierungen für das wacker-spiel abgeschickt aber noch nichts bekommen!?! das letzte mal kam gleich eine bestätigung an usw. ist da z.Z. soviel los, dass die aufträge nicht bearbeitet werden?
Am besten anrufen oder mal vorbeigehen, denn das Computersystem des Kartenverkaufs ist down...
ok thx aber is garnich so schlimm! habe eh bis jetzt schlechte erfahrungen mit dem sogenannten "online-ticketing" gemacht. meine karte für das spiel gegen fürth is immer noch nich angekommen... was aber eher an der post lag. Internet hin, Internet her. wenn man in nen shop geht und sich das Zeugs selbst holt fährt man immer noch am besten
Ich habe wenige Stunden nach meinem Mail eine Antwort erhalten. Leider wurde mir nur meitgeteilt, dass für das Burghausenspiel keine Besztellungen mehr entgegen genommen werden, aber es war eine informative und prompte Antwort!!!
das letzte mal kam gleich eine bestätigung an usw.
ist da z.Z. soviel los, dass die aufträge nicht bearbeitet werden?
Am besten anrufen oder mal vorbeigehen, denn das Computersystem des Kartenverkaufs ist down...
aber is garnich so schlimm! habe eh bis jetzt schlechte erfahrungen mit dem sogenannten "online-ticketing" gemacht.
meine karte für das spiel gegen fürth is immer noch nich angekommen...
was aber eher an der post lag.
Internet hin, Internet her.
wenn man in nen shop geht und sich das Zeugs selbst holt fährt man immer noch am besten