>

Steckbrief

#
Gibts vielleicht irgendwann mal die Möglichkeite...zu sehen...wer alles auf meinen Steckbrief geklickt hat.
#

Brady schrieb:
Gibts vielleicht irgendwann mal die Möglichkeite...zu sehen...wer alles auf meinen Steckbrief geklickt hat.

Wie willstn des machen, wenn man doch deinen Steckbrief auch als anonymer User anschauen kann?
#
Das ist bislang nicht vorgesehen. Aber umsetzbar ist soetwas. Nur die Frage ist, inwiefern eine solche Funktion noch mehr den Server auslastet. Für ein solches Prinzip hat sich z.B. das Portal "hotornot.de" entschieden. Dagegen zum Beispiel "ffh.de". Aber wie gesagt: Vorerst nein.

Gruß
André
#
http logs für alle
#

Internet-Team schrieb:
Das ist bislang nicht vorgesehen. Aber umsetzbar ist soetwas. Nur die Frage ist, inwiefern eine solche Funktion noch mehr den Server auslastet. Für ein solches Prinzip hat sich z.B. das Portal "hotornot.de" entschieden. Dagegen zum Beispiel "ffh.de". Aber wie gesagt: Vorerst nein.

Gruß
André


Mal lieber die Schnauze halt...

@Brätdie
Wer möchte schon Deinen vergammelten Kadaver
anschauen,auch noch freiwillig?
#

Brady schrieb:
Gibts vielleicht irgendwann mal die Möglichkeite...zu sehen...wer alles auf meinen Steckbrief geklickt hat.


ich kann es Dir auch so sagen. 3219 mal hat egidius auf Deinen Steckbrief geklickt, ein mal ich (dann aber nie wieder, würg) den Rest haben Deine neuen Freunde aus Reihe 27 zugeklickt. Noch Fragen?

#

Brady schrieb:
Gibts vielleicht irgendwann mal die Möglichkeite...zu sehen...wer alles auf meinen Steckbrief geklickt hat.

Ich habe jetzt auch mal draufgeklickt.
#
Du hast Dein Tschüüüüs vergessen,tztz


Teilen