der name waldstadion muss einfach erhalten bleiben!!! es währe mal eine gute idee dass die medienreporter nicht commerzbankarena sagen sondern "coparea"! das hört sich hexenkesselig an und meiner meineung nach auch gut an. schreib waas ich darüber denkt weil TOOOOOR in der commerzbankarena is schon scheiße des wissen wir alle! keivn!
Also ich hätte es am besten gefunden wenn das stadion weiterhin waldstadion heißen würde! aber mal ehrlich es wird doch eh jeder fan weiterhin waldstadion sagen! die namensänderung hat der eintracht ne menge geld gebracht aber ändert nix daran das es für die fans weiterhin waldstadion heißt
Eintracht_girl schrieb: die namensänderung hat der eintracht ne menge geld gebracht aber ändert nix daran das es für die fans weiterhin waldstadion heißt
Ich weiss garnet wie oft wir das hier schon geschrieben haben, die Eintracht sieht davon nicht einen einzigen Cent.
Eintracht_girl schrieb: die namensänderung hat der eintracht ne menge geld gebracht aber ändert nix daran das es für die fans weiterhin waldstadion heißt
Ich weiss garnet wie oft wir das hier schon geschrieben haben, die Eintracht sieht davon nicht einen einzigen Cent.
es währe mal eine gute idee dass die medienreporter nicht commerzbankarena sagen sondern "coparea"! das hört sich hexenkesselig an und meiner meineung nach auch gut an. schreib waas ich darüber denkt weil TOOOOOR in der commerzbankarena is schon scheiße des wissen wir alle!
keivn!
Sag doch gleich Copadoarena
Dr.Ball
und irgendwie an jeder unterhaltung beteiligt...
naja ball...
nennen wir es doch commerzwaldarena
loool
Dr.BAll ist der coolste...????
Sorry aber ich lese nur ganz selten normale Antworten von ihm!!!
Und nur Blöd seinen Senf dazu abgeben weiß nicht was daran Cool sein soll..
Braucht man für sowas ein Forum??
Wer zum Teufel ist eigentlich Torsten Marxheim?
@propain
gibs einfach auf, ich habe es auch schon getan