>

SAW-Gebabbel 27.9.2010

#
Gran_Feudo schrieb:
dusty_4rx schrieb:
reggaetyp schrieb:
Florian Naß hat in der Sportschau auch Köhler als besten Mann auf dem Platz bezeichnet.
Und er hat sinngemäß angemerkt, dass sich Benni nicht der größten Wertschtzung des Publikums erfreut.


Ich finds auch echt schade. Wobei ich zugeben muss, dass ich Köhler früher auch eher kritischer gesehen habe aber im Laufe der letzten 2 Jahre hat sich diese Wahrnehmung echt geändert. Den Benni kann man immer bringen.


Trotzdem muss man doch mal sagen, dass diese geringe Wertschätzung nicht einfach vom Himmel gefallen ist.

Kein einziger Spieler ist von Anfang einfach so und grundlos beim Publikum unten durch.


Was hat sich Benni Köhler denn "zu Schulden" kommen lassen?!

Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem er sich nicht rein gehängt hat und "der schlechteste Mann auf dem Platz" war [das war Caio zB. gerade am letzten Wochenende und er wird abgöttisch geliebt]. Er hat früher das Tor nciht getroffen und schon immer schlechte Ecken geschossen, aber sonst?!

Jermaine Jones darf "unten durch" sein, aber doch nicht Spieler, die jahrelang ihre Knochen für die SGE hinhalten.
#
HessiP schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
dusty_4rx schrieb:
reggaetyp schrieb:
Florian Naß hat in der Sportschau auch Köhler als besten Mann auf dem Platz bezeichnet.
Und er hat sinngemäß angemerkt, dass sich Benni nicht der größten Wertschtzung des Publikums erfreut.


Ich finds auch echt schade. Wobei ich zugeben muss, dass ich Köhler früher auch eher kritischer gesehen habe aber im Laufe der letzten 2 Jahre hat sich diese Wahrnehmung echt geändert. Den Benni kann man immer bringen.


Trotzdem muss man doch mal sagen, dass diese geringe Wertschätzung nicht einfach vom Himmel gefallen ist.

Kein einziger Spieler ist von Anfang einfach so und grundlos beim Publikum unten durch.


Was hat sich Benni Köhler denn "zu Schulden" kommen lassen?!

Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem er sich nicht rein gehängt hat und "der schlechteste Mann auf dem Platz" war [das war Caio zB. gerade am letzten Wochenende und er wird abgöttisch geliebt]. Er hat früher das Tor nciht getroffen und schon immer schlechte Ecken geschossen, aber sonst?!

Jermaine Jones darf "unten durch" sein, aber doch nicht Spieler, die jahrelang ihre Knochen für die SGE hinhalten.

Richtig!
Wahrscheinlich ist Köhler zu normal als Typ - ehrgeizig, keine Skandale, ordentliche Kommentare, wichtige Tore. Grundsolider Bundesligaspieler.
Sowas wird aber gerne übersehen!
#
HessiP schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
dusty_4rx schrieb:
reggaetyp schrieb:
Florian Naß hat in der Sportschau auch Köhler als besten Mann auf dem Platz bezeichnet.
Und er hat sinngemäß angemerkt, dass sich Benni nicht der größten Wertschtzung des Publikums erfreut.


Ich finds auch echt schade. Wobei ich zugeben muss, dass ich Köhler früher auch eher kritischer gesehen habe aber im Laufe der letzten 2 Jahre hat sich diese Wahrnehmung echt geändert. Den Benni kann man immer bringen.


Trotzdem muss man doch mal sagen, dass diese geringe Wertschätzung nicht einfach vom Himmel gefallen ist.

Kein einziger Spieler ist von Anfang einfach so und grundlos beim Publikum unten durch.


Was hat sich Benni Köhler denn "zu Schulden" kommen lassen?!

Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem er sich nicht rein gehängt hat und "der schlechteste Mann auf dem Platz" war [das war Caio zB. gerade am letzten Wochenende und er wird abgöttisch geliebt]. Er hat früher das Tor nciht getroffen und schon immer schlechte Ecken geschossen, aber sonst?!

Jermaine Jones darf "unten durch" sein, aber doch nicht Spieler, die jahrelang ihre Knochen für die SGE hinhalten.


Wenn er aber doch den Ansprüchen von Gran_Feudo nicht genügt, dann hat er es sich erarbeitet.  
#
Köhler kam von Rot Weiss Essen für nix Geld in die zweite Liga zu uns.

Was nix kost, kann nix Wert sein.

Caio, der hat gekostet und kommt aus Brasilien! Ja!
#
schusch schrieb:
Köhler kam von Rot Weiss Essen für nix Geld in die zweite Liga zu uns.

Was nix kost, kann nix Wert sein.

Caio, der hat gekostet und kommt aus Brasilien! Ja!


Er hat sich die [bad]****[/bad]nsohn- und [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]-Rufe also durch kleines Geld redlich verdient.  
#
Gran_Feudo schrieb:

Kein einziger Spieler ist von Anfang einfach so und grundlos beim Publikum unten durch.

Auch diese geringe Wertschätzung muss man sich erstmal erarbeiten....


also du bist schon ein seltsamer vogel.
wie siehst du die personalie thurk? der hatte hier nie eine echte chance. und der war der eintracht weit mehr verbunden als so mancher "fan" in der kurve. der musste sich auch gar keine geringe wertschätzung erarbeiten, der hatte von vorn herein ein freilos.
prima, wirst du wahrscheinlich sagen, musste er gar nix tun dafür  
also, ich weiß wirklich nicht in welcher welt du lebst, und was du für ansichten hast.
#
Gran_Feudo schrieb:
Auch diese geringe Wertschätzung muss man sich erstmal erarbeiten....


Gratulation. Bei mir hast du eine ganz geringe Wertschätzung erlangt. So etwas kann sich nicht jeder mit nur einem Posting erarbeiten.


Teilen