>

SAW-Gebabbel 27.9.2010

#
Hier meine üblichen Ausführungen zum Print Kicker: Eine Aussage von Amanatidis, die mich freut und die zeigt, dass die Aussprache am Freitag wohl doch gefruchtet hat: Ama appeliert an alle, sich noch mannschaftsdienlicher zu verhalten und geht gleich mit gutem Beispiel voran. Dass der erst 17jährige Sonny Kittel vor ihm eingewechselt wurde, stufte er gleich zur Nebensache herab: "Es muss egal sein, wer spielt oder auf der Bank sitzt. Alle müssen mithelfen. Da ist es unwichtig, wenn Sonny zehn Minuten vor mir kommt. Da darf man nicht egoistisch sein."
#
redpaddy schrieb:
Hier meine üblichen Ausführungen zum Print Kicker: Eine Aussage von Amanatidis, die mich freut und die zeigt, dass die Aussprache am Freitag wohl doch gefruchtet hat: Ama appeliert an alle, sich noch mannschaftsdienlicher zu verhalten und geht gleich mit gutem Beispiel voran. Dass der erst 17jährige Sonny Kittel vor ihm eingewechselt wurde, stufte er gleich zur Nebensache herab: "Es muss egal sein, wer spielt oder auf der Bank sitzt. Alle müssen mithelfen. Da ist es unwichtig, wenn Sonny zehn Minuten vor mir kommt. Da darf man nicht egoistisch sein."


Das wäre ja auch ein Witz gewesen, wenn Skibe Gekas vor dem enttäuschenden Caio rausgenommen hätte.
#
wenn Ama diese Linie beibehält, ist ein möglicher Unruheherd schon mal im Keim erstickt.

Ama wird sicherlich öfters nicht erste Wahl sein.
#
So hab jetzt Kicker und alle printausgaben FAZ/FR/FNP gelesen. Zu den Bewertungen der Spieler: Im Kicker ist Köhler Spieler des Spiels und auch in den anderen drei frankfurter Zeitungen ist er als bester Spieler aufgeführt! Ich finde, Benni ist ein ganz wichtiger Spieler für uns, der oft zu unrecht angefeindet wird! Aber am Samstag hab ich es etwas anders gesehen! Bis auf die überragende Vorarbeit zum 2:0 hat er mir nicht so gefallen!

Kann natürlich auch daran gelegen haben, dass ich anstatt im Block 32 Unerrang erstmals im Block 33 Oberrang gesessen habe! Da setz ich mich in Zukunft nicht mehr hin, wenn man da alles falsch sieht!    
#
redpaddy schrieb:

Kann natürlich auch daran gelegen haben, dass ich anstatt im Block 32 Unerrang erstmals im Block 33 Oberrang gesessen habe! Da setz ich mich in Zukunft nicht mehr hin, wenn man da alles falsch sieht!    


Aaah, endlich verstehe ich, warum im Oberrang Meier und Köhler immer als "H*rensohn" und "W*chser" bezeichnet werden. Es liegt an der Sicht...  
#
redpaddy schrieb:
So hab jetzt Kicker und alle printausgaben FAZ/FR/FNP gelesen. Zu den Bewertungen der Spieler: Im Kicker ist Köhler Spieler des Spiels und auch in den anderen drei frankfurter Zeitungen ist er als bester Spieler aufgeführt! Ich finde, Benni ist ein ganz wichtiger Spieler für uns, der oft zu unrecht angefeindet wird! Aber am Samstag hab ich es etwas anders gesehen! Bis auf die überragende Vorarbeit zum 2:0 hat er mir nicht so gefallen!

Kann natürlich auch daran gelegen haben, dass ich anstatt im Block 32 Unerrang erstmals im Block 33 Oberrang gesessen habe! Da setz ich mich in Zukunft nicht mehr hin, wenn man da alles falsch sieht!    


Köhler hat ziemlich viel gemacht, vorne, hinten, links und rechts. Das kann man nicht von jedem behaupten.

Wer viel macht, macht aber auch Fehler. Und die hat er gemacht, ohne Frage.

Deshalb hat er sehr wohl überdurchschnittlich gut gespielt, aber überragend, wie es in den Berichten fast anklingt, habe ich ihn gewiss nicht gesehen.
#
Hoffentlich hat sich die Mannschaft wirklich wieder zusammengerauft.

Jetzt müssen sich nur mehr Fans und Spieler wieder zusammenraufen, dann steht einer halbwegs erfolgreichen Saison hoffentlich nicht mehr so viel im Wege...
#
Florian Naß hat in der Sportschau auch Köhler als besten Mann auf dem Platz bezeichnet.
Und er hat sinngemäß angemerkt, dass sich Benni nicht der größten Wertschtzung des Publikums erfreut.
#
reggaetyp schrieb:

Und er hat sinngemäß angemerkt, dass sich Benni nicht der größten Wertschtzung des Publikums erfreut.


Dem Publikum entgeht halt, dass BK seit gefühlten 10 Jahren in Frankfurt kickt [>6 Jahre sind es, um genau zu sein] und sich bei 2 Trainern trotz teurer, hochgelobter Konkurrenz schlussendlich immer durchgesetzt hat, sei es als LM, ZM oder gar als LV gegen Petkovic. Im Laufe der Jahre hat er sogar das Tore schießen und köpfen gelernt.

Wer ihn beim Training sieht, wird sicherlich die Meinung mit mir teilen, das BK auch wichtig fürs Binnenklima in der Mannschaft ist.
#
reggaetyp schrieb:
Florian Naß hat in der Sportschau auch Köhler als besten Mann auf dem Platz bezeichnet.
Und er hat sinngemäß angemerkt, dass sich Benni nicht der größten Wertschtzung des Publikums erfreut.


Ich finds auch echt schade. Wobei ich zugeben muss, dass ich Köhler früher auch eher kritischer gesehen habe aber im Laufe der letzten 2 Jahre hat sich diese Wahrnehmung echt geändert. Den Benni kann man immer bringen.
#
dusty_4rx schrieb:
reggaetyp schrieb:
Florian Naß hat in der Sportschau auch Köhler als besten Mann auf dem Platz bezeichnet.
Und er hat sinngemäß angemerkt, dass sich Benni nicht der größten Wertschtzung des Publikums erfreut.


Ich finds auch echt schade. Wobei ich zugeben muss, dass ich Köhler früher auch eher kritischer gesehen habe aber im Laufe der letzten 2 Jahre hat sich diese Wahrnehmung echt geändert. Den Benni kann man immer bringen.


Trotzdem muss man doch mal sagen, dass diese geringe Wertschätzung nicht einfach vom Himmel gefallen ist.

Kein einziger Spieler ist von Anfang einfach so und grundlos beim Publikum unten durch.

Auch diese geringe Wertschätzung muss man sich erstmal erarbeiten....
#
Och, hier sind schon einige Spieler gering geschätzt worden, bevor sie einmal bei uns gegen den Ball getreten haben.
#
bernie schrieb:
Och, hier sind schon einige Spieler gering geschätzt worden, bevor sie einmal bei uns gegen den Ball getreten haben.


aber hallo! der aktuellste kommt aus griechenland und spricht nur wenig deutsch.
#
peter schrieb:
bernie schrieb:
Och, hier sind schon einige Spieler gering geschätzt worden, bevor sie einmal bei uns gegen den Ball getreten haben.


aber hallo! der aktuellste kommt aus griechenland und spricht nur wenig deutsch.



amanatidis?  
#
bernie schrieb:
Och, hier sind schon einige Spieler gering geschätzt worden, bevor sie einmal bei uns gegen den Ball getreten haben.


Na ja, dafür sind auch schon einige Spieler als Retter des Abendlandes "hochsterilisiert" worden, bevor sie sich zum ersten mal - mit Mühe - in's Trikot gezwängt hatten
#
bernie schrieb:
Och, hier sind schon einige Spieler gering geschätzt worden, bevor sie einmal bei uns gegen den Ball getreten haben.


Es ist aber keine Einbahnstrassenmentalitaet, es wurden auch schon Spieler wegen Youtube-Videos vor erscheinen hier hoch geschaetzt
#
Gran_Feudo schrieb:
dusty_4rx schrieb:
reggaetyp schrieb:
Florian Naß hat in der Sportschau auch Köhler als besten Mann auf dem Platz bezeichnet.
Und er hat sinngemäß angemerkt, dass sich Benni nicht der größten Wertschtzung des Publikums erfreut.


Ich finds auch echt schade. Wobei ich zugeben muss, dass ich Köhler früher auch eher kritischer gesehen habe aber im Laufe der letzten 2 Jahre hat sich diese Wahrnehmung echt geändert. Den Benni kann man immer bringen.


Trotzdem muss man doch mal sagen, dass diese geringe Wertschätzung nicht einfach vom Himmel gefallen ist.

Kein einziger Spieler ist von Anfang einfach so und grundlos beim Publikum unten durch.

Auch diese geringe Wertschätzung muss man sich erstmal erarbeiten....


Sagt Dir der Name Thurk was? Oder Gekas? Oder Rehmer?

Mehr davon?
#
Philosoph schrieb:
bernie schrieb:
Och, hier sind schon einige Spieler gering geschätzt worden, bevor sie einmal bei uns gegen den Ball getreten haben.


Es ist aber keine Einbahnstrassenmentalitaet, es wurden auch schon Spieler wegen Youtube-Videos vor erscheinen hier hoch geschaetzt  


Was mindestens genauso bescheuert ist!
#
Geschätzt hin- geschätzt her, man sollte vor jedem Spieler einen gewissen Respekt haben - wer allerdings vor seinen Eltern keinen Respekt hat, wie soll er dann anderen Menschen respektvoll entgegnen ?
Ich erinnere mich noch, wie Rehmer bei seinen Ballkontakten im Waldstadion ausgepfiffen wurde - sowas hatte ich bis dahin noch garnicht gekannt...  
#
Gran_Feudo schrieb:
dusty_4rx schrieb:
reggaetyp schrieb:
Florian Naß hat in der Sportschau auch Köhler als besten Mann auf dem Platz bezeichnet.
Und er hat sinngemäß angemerkt, dass sich Benni nicht der größten Wertschtzung des Publikums erfreut.


Ich finds auch echt schade. Wobei ich zugeben muss, dass ich Köhler früher auch eher kritischer gesehen habe aber im Laufe der letzten 2 Jahre hat sich diese Wahrnehmung echt geändert. Den Benni kann man immer bringen.


Trotzdem muss man doch mal sagen, dass diese geringe Wertschätzung nicht einfach vom Himmel gefallen ist.

Kein einziger Spieler ist von Anfang einfach so und grundlos beim Publikum unten durch.

Auch diese geringe Wertschätzung muss man sich erstmal erarbeiten....


Wie meinen?

Depp.


Teilen