>

@ internetteam smilies woher?

#
hi
mir gefallen manche eurer smilies echt gut ( zb)
was ich wissen wollte, wer hat die ©opyrights uff die?
stell das hier rein weil ich hoffe mir so zu sparen x mails zu schreiben .
wär cool wenn ihr mir kurz sagen könntet an wen ich mich wenden muss wenn ich die auch verwenden möchten.
dank im vorraus
singender_hesse  
#
Servus!!

Ich kann zwar deine Frage nicht beantworten, aber ich hab selbst eine zu diesem Thema:

Muß erstmal sagen das ich ein PC- Legastheniker bin. Deshalb frag ich mich, wie ich diese Smileys, wenn ich einen Eintrag ins Forum mache, überhaupt da rein bekomme!!!
Ich hab die Smileys irgendwo unter Eigene Dateien gespeichert, aber mit kopieren/einfügen ist da leider nix zu machen. (Meines Wissens zumindest nicht!!)

Kann mir vielleicht jemand sagen wie das funktioniert nachdem ihr mich ausgelacht habt??
#

Janni99 schrieb:
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das funktioniert nachdem ihr mich ausgelacht habt??

Genug gelacht, bist nicht die einzige mit dem Problem, da gibt es hier auch noch andere gewisse ältere Personen

Zu deiner Frage, da wird dir geholfen:
http://www.eintracht.de/forum/faq.php
#
Einmal gibt es bestimmte Zeichenfolgen die vom Forum direkt in ein Smilie umgewandelt werden, diese findet man in der FAQ vom Forum.

Ansonsten gibt es verschiedene Seiten auf denen man Smilies findet. Einfach ist es auf dieser Seite cheesebuerger.de, da geht man einfach auf ein Smilie drauf, klickt drauf und unten erscheint in einer Zeile die Adresse ähnlich dieser hier   , diese muss man nur noch markieren und hier einfügen und fertig ist das Ganze. So wie man diese forenfremden Smilies einfügt kann man übrigens auch andere Bilder hier reinsetzen, einfach die Adresse zwischen die img-Angaben.
#
das hilft mir leider net weiter
#
da gibt's ja putzige Sachen  

#

Ich glaub ich habs kapiert!!!
Auf die Adler kann man sich verlassen!!
Danke, Egidius!! Danke Propain!!

Forza SGE!!
#
yeah, die suchfunktion!

#
[img]http://www.eintracht.de/archiv/fotoarchiv/Saison+05-06/32.Spieltag+SGE+-+Kaiserslautern+2-2/32.Spieltag+SGE+-+Kaiserslautern+2-2+082.jpg/[/img]

Teilen