>

Rotes Kreuz anstatt Bild

#
Hallo IT,

in meinem Steckbrief ist anstatt eines Bildes, welches ich schon vor Ewigkeiten hochgeladen hatte, nur noch ein rotes Kreuz zu sehen. Bevor Ihr jetzt sagt, dass es das falsche Format hat, muss ich anfügen, dass man es vor nicht alzu langer Zeit sehen konnte.

Rauslöschen kann ich´s net, da in meinem Bilderalbum (zumindest was ich sehen kann) nur zwei Bilder drin sind, die ich erst vor wenigen Tagen hochgeladen habe (und die auch korrekt angezeigt werden).

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke,

R.
#
Das haben sie doch schon getan! Das rote Kreuz ist ein Hinweis darauf, das es nicht gut um Dich steht...
#
Auf den Spruch habe ich nur gewartet.

In etwa 27 Stunden wird es mir sehr gut gehen
#
Wenn Du wüßtest wo Du pennen mußt...

Soll ich Dir Gehhilfen mitbringen?
#
...dubdidudidudidu...
#
Hallo?

Haaaaaaaaaaaaaaaaaallloooooooooooooooooooooooo?
#
Darf ich wenigstens erfahren, ob ich ignoriert werde oder ob das sich mal (irgendwann) jemand anschaut?
#

Rheinadler schrieb:
Darf ich wenigstens erfahren, ob ich ignoriert werde oder ob das sich mal (irgendwann) jemand anschaut?

Moin Rheinadler,

mail mir doch einfach mal Dein Bild:

marcfrancis1@yahoo.de
#
Ich habe zwei Bilder in meinem Steckbrief (soweit so gut) und ein rotes Kreuz (das kommt vermutlich von irgendeinem älteren Bild).

Das rote Kreuz hätte ich gerne weg. Tani hatte auch schon versucht, sich darum zu kümmern, mich dann aber doch ans IT verwiesen.

Ich habe keine Ahnung, warum dass Kreuz da ist. Bei mir zuhause ist es nur ein Kasten in dem mein Name drin steht (sieht aber auch komisch aus), was wohl daran liegt, dass ich den FireFox zuhause hab, während hier der IE läuft.

Ich glaube, Dir ein Bild zu schicken, löst das Problem nicht.

Trotzdem Dank.

R.
#

Rheinadler schrieb:
Ich habe zwei Bilder in meinem Steckbrief (soweit so gut) und ein rotes Kreuz (das kommt vermutlich von irgendeinem älteren Bild).

Moin,

ich muss zugeben, dass ich etwas verwirrt bin, denn wenn ich in Deinen Steckbrief schaue, dann sehe ich nur die beiden Bilder, aber kein rotes Kreuz! *grübel?*

Vielleicht kannst tatsächlich nur Du es, als Ersteller des Steckbriefs sehen. Mal 'ne blöde Frage, ist das Bild (mit dem Kreuz), bei Dir im Fotoalbum noch aufgelistet, bzw. ist es Dir nicht möglich, dieses zu löschen???

In diesem Sinne....

???
#
...jetzt seh ich es auch nicht mehr. Ich hoffe, es hat sich erledigt.

Danke (@Zolo) und Grüße,

R.

Teilen