>

SaW Ehemalige April 2012 - Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bahnt sich da was an? Wenn ja - würde das noch Sinn machen?

höchstens als Reha-Tester



Ich kann mir vorstellen, dass er vorhat, seinen Trainerschein zu machen und vielleicht bei uns nächste Saison ein paar Erfahrungen sammeln will.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bahnt sich da was an? Wenn ja - würde das noch Sinn machen?

höchstens als Reha-Tester



Ich kann mir vorstellen, dass er vorhat, seinen Trainerschein zu machen und vielleicht bei uns nächste Saison ein paar Erfahrungen sammeln will.



glaub ich eher nicht
#
Ich vermute stark, dass Chris Vertrag in WOB eh nicht verlängert wird, Magath diese Saison auch nicht mehr mit ihm plant und er wieder nach Hause (Frankfurt) wollte.
#
Viel wichtiger ist doch die Bierdusche in Dortmund.

Ueber was alles man Artikel schreiben kann...
#
Augsburg,Freiburg sind aber nominell schwächer wie Hertha oder Köln und haben die Klasse trotzdem gehalten.Für mich kann jede Mannschaft die Klasse halten,mit der richtigen Einstellung,aber es kann aber auch fast jeder absteigen.Hertha und Köln sind nunmal ziemliche Chaosclubs.Aber Preetz.Was für ein Idiot.Der wirft den Babbel raus,schürrt Unruhe in einer Stadt wie Berlin.Angeblich hätte Babbel gelogen.Der wollte am Ende der Saison Hertha verlassen,was ja auch sein gutes Recht war.Ein guter Manager lässt die Saison noch zu Ende spielen mit dem Trainer.Trainer und Mannschaft hat ja funktioniert.Aber Preetz fühlt sich betrogen und holt Luftpumpe Skibbe.Nicht sehr souverän.Das wäre der 2.Abstieg unter Preetz.Die waren mit Babbel nach der Hinrunde 11 und hatten 20 Punkte,jetzt sind sie 17 und haben 28 Punkte.


Teilen