>

Happy Birthday Uwe Bein

#
Oh Shit, erst gerade gesehen.
Der Mann war mein Held. Kein Okocha, kein Yeboah, keine Bindewald. Der Mann wars einfach.

Alles Gute nachträglich. Viel Gesundheit und Glück.
#
Alles Gute zum Geburtstag, Uwe!  
#
Alles Gute auch ausm Osten    !
Mit dir fing bei mir die EINTRACHT an !
#
Eine Frankfurter Fußball-Legende!

Alles Gute zum Geburtstag!
#
Von mir auch nachträglich die besten Glückwünsche. Einer der größten im Adlertrikot.
Das 6:3 in Duisburg hab ich damals im Palais des Bieres beim Armin Kraaz gesehen. An diesem Abend fing es an, dass ich für ein gutes halbes Jahr so voller Überzeugung "Deutscher Meister wird nur die SGE!" gesungen habe, wie nie vorher und nach dem 16.5.92 nie mehr wieder... Danke Uwe für die tolle Zeit!
#
DrHammer11 schrieb:
Von mir auch nachträglich die besten Glückwünsche. Einer der größten im Adlertrikot.
Das 6:3 in Duisburg hab ich damals im Palais des Bieres beim Armin Kraaz gesehen. An diesem Abend fing es an, dass ich für ein gutes halbes Jahr so voller Überzeugung "Deutscher Meister wird nur die SGE!" gesungen habe, wie nie vorher und nach dem 16.5.92 nie mehr wieder... Danke Uwe für die tolle Zeit!


Das Spiel war genial! Müsste an einem Freitag Abend gewesen sein, wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht im stich lässt! Und bei diesem Spiel ist auch das Gerede vom "Fußball 2000" entstanden! Haben wir die auseinandergenommen! Das war der Wahnsinn!


Teilen