>

HB, Funkel & Co. !Bitte Lesen!

#
Seitdem im Forum "Gerüchtküche" angeregt über mögliche Verpflichtungen für die neue Saison diskutiert wird, hat sich in den letzten tagen doch ein Name deutlich herauskristallisiert: Marcelo Pletsch ehemals Mönchengladbach sehen viele Fans als den optimalen Mann für die z.Zt. nicht Erstliga-taugliche Abwehr der Eintracht. Er ist im Moment arbeitslos und möglicherweise im finanziellen Rahmen der SGE. Also bitte mal ernsthaft darüber nachdenken!!!

Weiterhin sehe ich die Bemühungen bezüglich Neuverpflichtungen als noch zu gering an. Am Ende sind alle guten, ablösefreien Spieler schon vergeben und man schaut in die Röhre. Sollte der Aufstieg gelingen, wovon ich ausgehe, muss hinten so oft wie möglich "die Null stehen".
#
Erstmal muessen wir wissen, wo wir naechste Saison spielen, weil sich danach unser Budget richtet.
Ausserdem steht HB sicher schon in Verhandlungen mit Spielern, aber die finden aus verstaendlichen Gruenden ja nicht oeffentlich statt.
#
Wieviele Fußballexperten es doch auf einmal auf der Welt gibt....
#
Hätte nicht gedacht,sowas mal zu sagen,habe aber vollstes Vertrauen zu unseren "Oberen"!!
Je weniger Geschwätz umso besser-oder?
#
Hallo bobbyb,

ich glaube, dass ich Dir ein paar Dinge erklären muss, bist ja schließlich erst 3 Tage dabei....

1.) Dieses Forum, mit dem Namen "Kritik, Lob & Anregungen", dient der Kritik, dem Lob, sowie Anregungen, in Bezug auf die Internetseite oder in Richtung der User, des Internet-Teams, sowie den Moderatoren und hat nichts, aber auch gar nichts, mit irgendwelche Anregungen in Richtung Geschäftsleitung, Trainer oder dem Scouting-Team zu tun!

2.) Glaubst Du im Ernst, dass HB und/oder Funkel hier reinschauen oder noch besser gefragt, meinst Du wirklich, dass diese nicht genau den Markt sondieren und mit Spielern, welche für uns interessant und finanzierbar wären, Gespräche führen, bzw. noch anders gefragt, meinst Du wirklich, dass HB noch nicht mitbekommen hat, dass Pletsch oder auch andere Spieler auf dem Markt sind und sie jetzt, wenn sie zufällig über Deinen Beitrag stolpern würden, die Hände vor dem Gesicht zusammenschlagen würden und aufgeregt schreien "Mensch, der Pletsch ist ja frei, dass haben wir ja ganz verpasst, den sollten wir unbedingt holen! Gott sei Dank hat bobbyb uns darauf aufmerksam gemacht!"???

3.) Woher willst Du wissen, was HB, Funkel und die  
Scouts bereits für Gespräche geführt haben, bzw. um wen man sich bemüht? Kannst Du Dir vorstellen, dass einige Spieler vielleicht nur kommen, wenn sie wissen in welcher Liga wir spielen? Meinst Du nicht auch, dass HB, wie die letzten Verpflichtungen zeigten, erst etwas bekannt gibt, wenn es auch sicher ist?

4.) Wenn HB tatsächlich mal in die Gerüchteküche schauen würde, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass er nach spätestens 5 Minuten nicht mehr arbeitsfähig wäre, da er, aufgrund der Namen welche da gehandelt werden, solch einen Lachkrampf hätte, dass er  in irgendeine Anstalt eingeliefert werden müsste!

5.) Nur so nebenbei bemerkt hat unsere, ach so schlechte Abwehr, in der Rückrunde (13 Spiele) es geschafft 9 mal zu Null zu spielen, was man dann wohl doch als ganz anständig bezeichnen drf oder etwa nicht?

Wie gesagt, das Forum ist für die Fans, welche hier auch schön und ausgiebig diskutieren können, aber HB, Funkel, Hölzenbein, Körbel, etc., dürften dann wohl gerade noch so ohne unsere Hilfe in der Lage sein, Spieler für die Eintracht zu finden, gerade wenn deren Abgang in der Presse für Schlagzeilen sorgte!


In diesem Sinne....

Ist aber nur meine bescheidene Meinung!
#
@ZoLo: was deinen punkt 1. angeht, gebe ich dir voll und ganz recht. das ist mir erst aufgefallen, nachdem ich meinen eintrag schon abgeschickt hatte. das hängt wohlmöglich damit zusammen, das ich -wie du schon sagtest- neu im forum bin.
bei den anderen punkten muss ich dir ganz klar widersprechen. während du hb & co. in allen punkten in den höchsten tönen lobst, unterstellst du ihnen in punkt 4., dass sie nicht mal herausfiltern könnten, welche spieler in der gerüchteküche als ernsthafte vorschläge zu werten sind!
weiterhin würde ich es sehr begrüßen, wenn der vorstand mehr oder weniger regelmäßig auf die offizielle homepage ihres vereins schauen würde, auch um die stimmung der fans einzufangen, auch um mal zu sehen, was viell bezüglich neuverpflichtungen so vorgeschlagen wird.
das wollte ich nur mal loswerden. immerhin bin ich seit guten 15 jahren eintracht-fan.
keine angst, das war der letzte beitrag an falscher ort und stelle.
jetzt gilt es erstmal den sieg in erfurt zu feiern...
#
Neu im Forum und schon mal gleich Klappe aufreißen..Jajaja

Wo war bobbyb da als hier das Forum einen Unterschied gemacht hat? Und war das dann bobbyb alleine? "Hallo Herr Bruchhagen!?!"


Ne Forumsaktion ist etwas anderes als hier mal groß rumzuschreien. Da gehört ein wenig mehr dazu.
#

schusch schrieb:
Neu im Forum und schon mal gleich Klappe aufreißen..Jajaja

Wo war bobbyb da als hier das Forum einen Unterschied gemacht hat? Und war das dann bobbyb alleine? "Hallo Herr Bruchhagen!?!"


Entschuldige schusch, aber Deinen Beitrag kann ich nicht so ganz verstehen. Unter Klappe aufreißen verstehe ich etwas anderes. Und bobbyb hat doch geschrieben, dass er neu ist, also kann man ihm kaum vorwerfen, an vorigen Aktionen nicht beteiligt gewesen zu sein.

Vielleicht sollten wir einfach etwas entspannter miteinander umgehen. Wir können es uns beim Blick auf die Tabelle jedenfalls leisten.

Viele Grüße,

Alex
#
Okay Alex,

die Sonne scheint, 13:0 Tore in vier Spielen, ich könnte mich etwas entspannen.

Würd mir gut tun.

Bin schon dabei.

#
und ich fahr grillen
aber @ internetteam nochma im forum, wer hat die ©opyrights auf die hiesigen smilies, würde gerne welche davon in meinem forum nutzen. gebt mir doch bitte ma in ner pm bescheid, an wen ich mich da wenden muss.
dank im voraus
singender_hesse


Teilen