Habe das Problem auch, der Grund dafuer ist entweder der Ticker, ein Proxy oder Einstellungen im IE. Versuche mal in den Internetoptionen unter "Temporaere Dateien" -> Einstellungen bei jedem Aufruf der Seite auf eine neue Version ueberpruefen zu lassen.
dasabu schrieb: Ich habe momentan Probleme mit dem Ticker. Der Update funktioniert gar nicht. Habe nur ich das Problem oder sind andere User davon betroffen?
Ich habe auch vergebens versucht ueber die F5-Taste einen Update zu bekommen.
Soweit ich weiß, haben auch andere das Problem. Wir arbeiten daran, es bis zum nächsten Montag zu lösen. Was bei den anderen aber wohl funktioniert hat: auf "Ältere Tickermeldungen" gehen und dort über F5 aktualisieren.
dasabu schrieb: Ich habe momentan Probleme mit dem Ticker. Der Update funktioniert gar nicht. Habe nur ich das Problem oder sind andere User davon betroffen?
Soweit ich weiß, haben auch andere das Problem. Wir arbeiten daran, es bis zum nächsten Montag zu lösen. Was bei den anderen aber wohl funktioniert hat: auf "Ältere Tickermeldungen" gehen und dort über F5 aktualisieren.
Internet-Team schrieb: Wie es aussieht, konnte yum das Ticker-Problem lösen. Ihr könnt Euch also auf eine reibungslose Übertragung am Montag einstellen.
Internet-Team schrieb: Wie es aussieht, konnte yum das Ticker-Problem lösen. Ihr könnt Euch also auf eine reibungslose Übertragung am Montag einstellen.
was soll da sein?
da war kei spiel
Versuche mal in den Internetoptionen unter "Temporaere Dateien" -> Einstellungen bei jedem Aufruf der Seite auf eine neue Version ueberpruefen zu lassen.
Viele Grüße,
Alex
Ich hoffe das auch. So ist es wirklich ein Horor.
Viele Grüße,
Alex
Klasse, danke
Vielen Dank. Bis Montag dann!
Alex
Freu mich schon... In cottbus oder vor Burghausen?
Alex