>

Thread aufsplitten und andere Fragen

#
Guden.

Nachdem der Spielethread vom letzten Freitag ja mal wieder wie immer stark frequentiert wurde, habe ich mal einen Vorschlag/Frage:

1.) Wie ihr sicher wißt machen ja viele Foren nur x Beiträge pro Threadseite. Das dies bei unserem Forum nicht so ist und auch noch nie so war empfand ich bisher als positiv.
Nur diese extrem großen und oft benutzen Threads á la Spielethread werden dadurch doch arg unübersichtlich. Denn wenn ich nur mal schnell antworten möchte, muß ich mir erst alle Antworten erneut laden und durchscrollen.
Daher mein Vorschlag, wenn nicht schon mal angesprochen/angedacht: Bei Threads mit mehr als 50-70(?) Antworten zumindest Optional eine Seitensplittung einzuführen. Das würde ja auch den gesamten Traffic an solchen Spitzenzeiten einschränken...

2.) Achja, wenn ich grad dabei bin. Da ja JavaScript zum antworten (leider) zwingend ist, könnte man doch noch den ein oder anderen Formatbutton einbringen der einfach nur Formattags per JS einfügt (Fettgedruckt =[b] z.b.)?

3.) Warum ergibt der Tag [ code ][/code] beim Firefox 1.0.3 ein Spiegelbild der Antwortpage im Thread und danach geht die Vorschau nicht mehr?!?

gruß
eagle
#
Gute Vorschlaege.

Gerade 2.) ist neu, diese Funktionen werden in den bekannten Forensoftwares ja auch eingesetzt.
#
Jep. Sollte ja auch nicht der Megaaufwand sein

Zum Rest: Gibts da noch Meinungen/Statements? Yum??
#

eagle schrieb:
Jep. Sollte ja auch nicht der Megaaufwand sein

Zum Rest: Gibts da noch Meinungen/Statements? Yum??

Wird demnaechst eine neue Forumsversion geben.
#
Na dann wird ja zwingend alles besser

Teilen