Gevotet für unseren Caio. Wobei das Tor des gefälschten Caios auch sau geil ist, erstmal bekommt er den Ball aufgelegt durch einen Fallrückzieher und dann macht er selbst ein Tor damit.
LoL Jetzt schaut Euch mal bitte das Tor Nr. 3 an. Ich würde hohe Beträge wetten, dass das nicht der sagenumwobene Adidas-WM-Ball ist. Nämlich genau das ist mit dem nicht möglich.
An Di Maria sind wir jetzt auch dabei. Damit schon das viertbeste Tor des Jahres weltweit! Man muss bedenken, dass es aber nichtmal in der Auswahl zum Tor des Monats in Deutschland stand
sCarecrow schrieb: LoL Jetzt schaut Euch mal bitte das Tor Nr. 3 an. Ich würde hohe Beträge wetten, dass das nicht der sagenumwobene Adidas-WM-Ball ist. Nämlich genau das ist mit dem nicht möglich.
genau das selbe hab ich mir auch gedacht
Aber trotzdem selbstverständlich für unseren Caio gestimmt.
Votes vor diesem thread: magere 7
Stand jetzt: 569
2. Ganczarczyk 8,4%
3. Villa 8%
4. Di Maria 6%
5. Caio 5,8%
im Übrigen:
12: Caio (Rio Branco FC) 2% (193 votes)
Wobei das Tor des gefälschten Caios auch sau geil ist, erstmal bekommt er den Ball aufgelegt durch einen Fallrückzieher und dann macht er selbst ein Tor damit.
Jetzt schaut Euch mal bitte das Tor Nr. 3 an.
Ich würde hohe Beträge wetten, dass das nicht der sagenumwobene Adidas-WM-Ball ist.
Nämlich genau das ist mit dem nicht möglich.
Wenn ja, wieso sollte das nicht möglich sein?
Man muss bedenken, dass es aber nichtmal in der Auswahl zum Tor des Monats in Deutschland stand
der bub hat seit heute morgen gewaltig aufgeholt, weiter so adlerfreunde
Du meinst sicher Tor Nr 4, oder?
ich glaube es ist eher das 4. gemeint
Wenn du das Cookie der Seite löscht schon
habs probiert, bringt nix
1.Gancarczyck
2. David Silva
3. Cafu
4. Caio
5. Di Maria