>

Steckbrief

#
Es ist ein wenig ärgerlich, wenn man mal auf einen Steckbrief klickt, dann hat man links die Forums-Navi-Leiste nicht mehr...sondern nur noch einen Link für die Promisteckbriefe...könnte man das vielleicht ändern...sonst muss man immer erst zurück klicken usw.....
#

Brady schrieb:
Es ist ein wenig ärgerlich, wenn man mal auf einen Steckbrief klickt, dann hat man links die Forums-Navi-Leiste nicht mehr...sondern nur noch einen Link für die Promisteckbriefe...könnte man das vielleicht ändern...sonst muss man immer erst zurück klicken usw.....

Wenn dir einer sagt: Spring in den Main, damit wir aufsteigen...dann würdest das tun....
#

HelmutKohl schrieb:
Wenn dir einer sagt: Spring in den Main, damit wir aufsteigen...dann würdest das tun....

Wenn mir einer sagt, "Bitte lass mich dein Freund sein".....dann überleg ich mir 100 mal ob ich das mache oder nicht...in deinem Falle..NICHT!!
#
Es gab mal einen ähnlichen Vorschlag, aber in Bezug auf etwas anderes, dass sich vorne das "Fähnchen" ändert....da kam leider immer nur....die Anfrage wird weiter geleitet und wenn wir eine Antwort haben, dann teilen wir sie mit...naja ist auch schon etwas länger her...

Teilen