>

Bin ich blind? (rein rhetorisch)

#
Wo ist die "Wer ist online" Liste linke hin gekommen? Fehlt dir nur bei mir?
#
Denke mal, dass sie entfernt worden ist, weil sie den Aufbau der Seiten verlangsaaaaaaammmmmmmmmmttttttttttt...
#

yeboahszeuge schrieb:
Denke mal, dass sie entfernt worden ist, weil sie den Aufbau der Seiten verlangsaaaaaaammmmmmmmmmttttttttttt...
Ich merk nix von...
#
Das ist ja wohl die allerletzte Kacke!
Wie oft schreibe ich eine PN zu jemandem,weil ich sehe das er online ist.
Die spinnen die Yum´ler.

Hoffe mal das ist ein verspäteter Aprilscherz!
Vielleicht solltet Ihr Euch mal einen 2tes
Dieselaggregat in den Keller stellen?

Was kommt als nächstes? A-F von 10-14 Uhr,zweimal im Monat?
#
#
Dachte eben auch schon, dass ICH blind bin, weil ich keine "Fans online" mehr entdecken konnte! Bitte diese Ansicht wieder herstellen! Sonst macht das ganze hier doch nur halb so viel Spaß!!
#
Moin Kinners,

die Liste wurde tatsächlich erstmal vom Netz genommen, da wir derzeit mit einem derart hohem Trafficaufkommen zu kämpfen haben und diese Liste einen gehörigen Teil dazu beiträgt, dass das Forum derzeit so langsam ist! Dies ist aber nur eine vorübergehend Lösung!


Grüße,

Onkel ZoLo, der olle Mod!
#

liani schrieb:
Sonst macht das ganze hier doch nur halb so viel Spaß!!


Macht es Dir mehr Spaß, wenn Du dafür doppelt so lange warten musst um einen Beitrag zu schreiben?
#

ZoLo schrieb:
die Liste wurde tatsächlich erstmal vom Netz genommen, da wir derzeit mit einem derart hohem Trafficaufkommen zu kämpfen haben und diese Liste einen gehörigen Teil dazu beiträgt, dass das Forum derzeit so langsam ist! Dies ist aber nur eine vorübergehend Lösung!


oh gott ist das peinlich!
ich frag mich echt wer für die architektur und das technische konzept dieser anwendung verantwortlich.war. entweder hat derjenige sowas noch nie vorher gemacht, oder es ist das erste projekt was über den umfang einer website a la "bäckerei um die ecke" hinausging.


Teilen