>

2.BL - 33.Spieltag

#
ChristianW. schrieb:
Mirscho schrieb:
Rostock schon 2:0!


Hat ja nicht lange gehalten  


Na ja, steht ja erst 3:3.

#
Herzlichen Glückwunsch dem FSV zum Klassenerhalt

und F95 wird sich den 3 Platz nicht mehr nehmen lassen und da wünsche ich mir doch das Spiel Köln-F95 ,-)
#
3 Spiele zwischen Aachen und KSC in dieser Saison und 6 verschiedene Trainer auf der Bank. Sowas hat es garantiert auch noch nicht gegeben.  
#
In Aachen konnte übrigens heute überraschend gespielt werden. Die haben es tatsächlich geschafft, dass Stadion wieder komplett aufzubauen, was Frankfurter Chaoten am Montag abgerissen hatten.  
#
so feiert Fürth den Aufstieg...  

#
Basaltkopp schrieb:
In Aachen konnte übrigens heute überraschend gespielt werden. Die haben es tatsächlich geschafft, dass Stadion wieder komplett aufzubauen, was Frankfurter Chaoten am Montag abgerissen hatten.    


Wer weiß wofür das alles gut war. Die guten Eintracht Fans haben am Ende vielleicht den bösen Abstiegsgeist vertrieben...
#
Glückwunsch an den FSV Frankfurt. Bin froh, dass unsere direkten Nachbarn den Klassenerhalt geschafft haben.
#
lieber_gott schrieb:
so feiert Fürth den Aufstieg...  





Jetzt kapier ich:

Die Spieler scheinen so etwas geahnt zu haben und haben vor Schreck heute leider ihre gefühlten 180 Torchancen gegen Dusseldorf nicht genutzt.............
#
Dirty-Harry schrieb:
lieber_gott schrieb:
so feiert Fürth den Aufstieg...  





Jetzt kapier ich:

Die Spieler scheinen so etwas geahnt zu haben und haben vor Schreck heute leider ihre gefühlten 180 Torchancen gegen Dusseldorf nicht genutzt.............  


Ist doch gut, so haben wir doch noch eine Chance auf Platz 1. Und lieber Düsseldorf in der Relegation als die beiden Pa's.
#
Basaltkopp schrieb:
In Aachen konnte übrigens heute überraschend gespielt werden. Die haben es tatsächlich geschafft, dass Stadion wieder komplett aufzubauen, was Frankfurter Chaoten am Montag abgerissen hatten.    


Nachkriegskinder schaffen alles.
















#
lieber_gott schrieb:
so feiert Fürth den Aufstieg...  



Ich frage mich gerade, was besser ist, die drei Dicken, mit denen ich von der Fülle auch mitlaufen könnte, oder die Wurst auf diesem Bild.

Letzteren und Konsorten möchte ich bei uns nicht mehr sehen!
#
SGE-Wuschel schrieb:
lieber_gott schrieb:
so feiert Fürth den Aufstieg...  



Ich frage mich gerade, was besser ist, die drei Dicken, mit denen ich von der Fülle auch mitlaufen könnte, oder die Wurst auf diesem Bild.

Letzteren und Konsorten möchte ich bei uns nicht mehr sehen!


Ich finde die 3 irgendwie lustig. Auf jeden Fall harmlos.

Was ich von dem Typen mit den kalten Fingern nicht behaupten kann. Ob der auch Papa zu seiner Cousine sagt?  
#
Basaltkopp schrieb:
In Aachen konnte übrigens heute überraschend gespielt werden. Die haben es tatsächlich geschafft, dass Stadion wieder komplett aufzubauen, was Frankfurter Chaoten am Montag abgerissen hatten.    


Nur haben die KSC´ler wohl einen kleinen Spaziergang durch den Vipbereich, sprich die Logen, gemacht.
#
SGE-Wuschel schrieb:
lieber_gott schrieb:
so feiert Fürth den Aufstieg...  



Ich frage mich gerade, was besser ist, die drei Dicken, mit denen ich von der Fülle auch mitlaufen könnte, oder die Wurst auf diesem Bild.

Letzteren und Konsorten möchte ich bei uns nicht mehr sehen!


In der Tat. Da stimme ich zu und ergänze noch: Insgesamt im Fußball nicht mehr. Ich leg den Maßstab insgesamt an

Im Zusammenhang mit Fürth denke ich immer wieder daran, wie ich dort vor ca 10 Jahren einfach so in den innenstadt von 4 kräftigen Frankendeppen angegriffen worden bin, der Anführer sah ungelogen ungeschminkt in etwa so wie der Tänzer links auf dem Bild aus...allerdings weniger fröhlich .

Wäre nicht mein gesamter FC,von dem ich mich entfernt hatte und der dies aus der Ferne beobachtet hatte,gerannt, um mir zur Hilfe zu eilen, wäre dies vermutlich übel ausgegangen.........

Dann sind sie sofort wie die Hasen weggelaufen


Teilen