>

hört doch mal auf mit der shice! GESCHLOSSEN!

#

tani1977 schrieb:
was ich nicht verstehe..was macht es denn für einen großen Unterschied,ob nun GESCHLOSSEN in der Überschrift steht,oder ob der Thread in ein Müll-Forum geschoben wird???

Am ende regen sich dann die leute,die sich momentan über das GESCHLOSSEN in der Überschrift aufregen,über die vielen Threads,die wir ins Müllforum schieben würden, auf....

Der Thread ist aus den anderen Foren weg und nimmt keinen "Platz" weg. (Wichtige Freds sind wieder oben)

Damit wäre auch wieder was für die Übersichtlichkeit getan, denn die GESCHLOSSEN-Freds stehn ja doch noch eine Weile da rum.

Und ob sich die Leute jetzt aufregen das ihr Freds schließt oder verschiebt, dass wird sich eh nicht ändern
#

adler76 schrieb:
Einfach in diesem Forum an keinen normalen User Schreibrechte vergeben und schon gibt es da keinen Grund noch was zu moderieren.
Wer sich Doppelt- und Dreifachfreds durchlesen will kann das da dann tun!!

Dürfte doch nicht so problematisch sein, weil die Idee im Ansatz nämlich nicht verkehrt ist, meiner Meinung nach.

Die Idee ist im Grunde genommen richtig, wenn man mal davon absieht, dass ein weiteres Forum geschaffen werden müsste und dieses dann quasi nur als Mülleimer benutzt würde, bzw. somit nur das Archiv unnötigerweise aufbläht. Vorraussetzung wäre dann aber, dass der Threaderöffner automatisch eine p-Mail bekommt, welche ihn darüber informiert, damit eben nicht weitere Threads von ihm eröffnet werden!

Ich werde es auf jeden Fall mal mit dem IT besprechen und mal schauen, was die davon halten.
#

ZoLo schrieb:

Die Idee ist im Grunde genommen richtig, wenn man mal davon absieht, dass ein weiteres Forum geschaffen werden müsste und dieses dann quasi nur als Mülleimer benutzt würde, bzw. somit nur das Archiv unnötigerweise aufbläht. Vorraussetzung wäre dann aber, dass der Threaderöffner automatisch eine p-Mail bekommt, welche ihn darüber informiert, damit eben nicht weitere Threads von ihm eröffnet werden!

Ich werde es auf jeden Fall mal mit dem IT besprechen und mal schauen, was die davon halten.

Ich habe zwar momentan keine Ahnung wie und wann sich die geschlossenen Freds löschen, aber das könnte man doch in dem Verschoben-Forum auch einrichten. Z.B. werden die Freds da dann automatisch nach 24 oder 48 Std. gelöscht,
somit wäre das mit dem aufblähen auch etwas eingedämmt.

Und bezüglich extra Forum, dass Neubau Waldstadion dürfte ja bald wegfallen

Gruß
adler76
#

tani1977 schrieb:

was ich nicht verstehe..was macht es denn für einen großen Unterschied,ob nun GESCHLOSSEN in der Überschrift steht,oder ob der Thread in ein Müll-Forum geschoben wird???

hi tani,

ich sehe das grundsätzlich philosophisch: wir sind hier in nem frankfurter forum, einer stadt in der eingebore schon immer ihren eigenen kopp und ihre freie meinung hatten. wie nörglerisch die jetzt nun im einzelfall dargestellt werden, kommt dann immer drauf an

abber: wenn aaner maant, er hätt was zu sache, lasst n doch net immer dieses "aussperren wegen fehlnutzung" das ja den durchaus edlen motiven der übersichtlichkeit dient

die varianten von GESCHLOSSEN gefallen mir im übrigen ganz gut

un de adler76 hat ja pfiffische ideee

schwarzrotegrüße
little nick

Teilen