>

Schiedsrichter in Dortmund ist...

#
Chuck Norris wäre gut gewesen!
#
Der hat uns auch in Siegen beim 2:0 Sieg im DFB-Pokal gepfiffen. Also 3 Punkte!!! ,-)
#
Schiedsrichter: Brych, Dr. (München)
Assistenten: Schalk (Augsburg), Greth (Menning)
Vierter Schiedsrichter: Scheibel (Breitenhagen)

Mit dem Assistenten sitzt ihm wenigstens der Schalk im Nacken ...      
#
Isaakson schrieb:
Kann jemand mal ausgraben, wann der uns diese Saison schonmal gepfiffen hat?


Der hat einmal in der Buli n Eintrachtspiel gepfiffen:
03.02.2007                 Eintracht Frankfurt -   1. FSV Mainz 05 0:0

und einmal im DFB-Pokal:
09.09.2006 18:30 Sportfr. Siegen -   Eintracht Frankfurt 0:2

p.
#
Dann will ich auch mal loslegen:

Rafati wäre gut gewesen...
Merk wäre mir lieber gewesen...
Alles nur net der Fandel...
Chuck Norris hat zu wenig Fingerspitzengefühl...
Max Buskohl ist zu unerfahren in so einem Spiel...
Dieter Bohlen ist blind...
#
Ich freu mich das er pfeift Kann den extrem gut leiden
#
Container-Willi schrieb:
Och nö,net der.
Knut wär gut gewesen.
mfg
Container-Willi.  


100% agree  
#
Guter Mann! Zeigt nicht schnell gelb oder rot, gut für Vasi und Kyrgi. Ist erst Anfang 30 - auch gut. Hoffe nur, dass er sich nicht von der gelben Wand blenden lässt.

Mit dem Schiedsrichter bin ich zufrieden.

Start-Aufstellung:


---------------------------1 NIKOLOV---------------------------
---23 RUSS---27 KYRGIAKOS---5 VASOSKI---16 SPYCHER
---------------------------29 CHRIS-----------------------------
------8 STREIT--------10 WEISSNEBERGER-------11 THURK
------------19 TAKAHARA----------18 AMANATIDIS----------

Wir brauchen Fussballer, Typen und Erfahrung gegen Dortmund!

Nach dem letzten Spiel muss wohl klar sein, dass es mit Rehmer so nicht geht, Fink war erneut unterirdisch schwach und Huggel geht gar nicht. Leider fehlt P. Ochs erneut aber ich würde eher auf Russ als RV setzen als auf Chris. Chris kann zentral in der Abwehr (od. rechts in einer 3-er-Abwehr) spielen oder im zentralen def. Mittelfeld. Sollte Thurk wieder schwach sein, dann kann auch Chris ins rechte Mittelfeld (um Dede zu stoppen) und Streit kann nach links raus.

Ich würde aber mit Streit auf rechts beginnen, so dass Dede gar nicht so nach vorne kann! Zentral würde ich dem schwachen Weissenberger den Vorzug vor dem noch schwächeren Alex Meier geben. Weissenberger spielt bessere Bälle und setzt vll. unsere AUSSEN besser ein. Meier spielt fasst nur den schnellen Ball in die Spitze.

Vorne sollen Ama und Taka rackern und ich hoffe FF traut sich mit 2 Stürmern zu spielen, dass System mit Doppel-6 und einer Spitze liegt uns nicht, auch wenn FF daran einen Narren gefressen hat (hatte).

Vll. spielt er auch mit 3er-Kette aber ich würde so spielen, da Dortmund gerne über die Flügel kommt. Thurk würde ich stellen, da er immer kämpft und ich sehe ihn lieber wie Köhler.

Ich hab Angst und bin nervös, traue FF auch zu Rehmer, Huggel und Fink wieder zu bringen, traue ihm sogar zu Ama auf der Bank zu lassen, wegen dem "wichtigen" Spiel gegen Aachen und dass vll. auch Streit am Anfang draussen sitzt.

Ochs wird ja auch für das "wichtige" Spiel gegen Aachen geschont, obw. er wieder fit wäre. Gut er hat nicht mehr trainiert und FF hat vll. Angst, dass sich P. Ochs und A. Streit wieder zoffen, wie im Training.

WICHTIG sind alle Spiele, denn es sind alles Endspiele !!!

Proud_Eagle
#
Otto Waalkes sollte pfeifen dann hätten wir was zu lachen.Hätte mir Marcus merk gewünscht in meinen Augen der beste deutsche Schiri
#
Container-Willi schrieb:

Knut wär gut gewesen.


Ist der nicht verhindert? Berliner Zoo und so?  

Scheißegal wer pfeifft, jeder der gegen die Eintracht pfeifft ist nicht mein Freund. Auch die Fans die die eigene Mannschaft auspfeiffen sind nicht meine Freunde!  

Pfeiffenköppe!    ,-)  
#
Erbsezähler schrieb:
Container-Willi schrieb:

Knut wär gut gewesen.


Ist der nicht verhindert? Berliner Zoo und so?  

Scheißegal wer pfeifft, jeder der gegen die Eintracht pfeifft ist nicht mein Freund. Auch die Fans die die eigene Mannschaft auspfeiffen sind nicht meine Freunde!  

Pfeiffenköppe!    ,-)  


100% agree, niemand darf unsere Spieler auspfeiffen


Teilen